Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Diskutiere Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2 getrennte Festplatten:

In Paragon wird aber die 2. Festplatte "F" völlig falsch dargestellt:
Wenn ich versuche, eine komplettsicherung einschl. "F" durchzuführen, bekomme ich folg. Fehlermeldung:

Mit dem Paragon-Service habe ich schon Verbindung aufgenommen. Rat: "F neu anlegen".

Ehe ich die auf "F" gespeicherten Dateien verschiebe u. "F" neu formatiere, bitte ich um Hilfe u. eventl. Erfahrungen, wie dieses Problem zu beheben ist. Wie ist "neu anlegen zu definieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update 18941

Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.
  • inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild

inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
  • Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien

Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien: Ich habe eine Multi-Page-Tiff Datei mit 20x30 Pixeln und 700000 Pages (sollte ein paar hundert MB groß sein). Wenn ich im Explorer einen Ordern...
  • Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?

Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?: Guten Morgen, liebe Community, ich schaffte mir vor einiger Zeit notgedrungenermaßen einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 an. Nun...
  • Paragon Festplattenmanager und Windows 10

Paragon Festplattenmanager und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe die "alte" Version Paragon 2012 auf das ACER-Notebook mit Win 10 installiert. Auf diesem Notebook war bis 12/2015 Win 7...