Windows 10 Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop kommt sound nur über intern

Diskutiere Windows 10 Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop kommt sound nur über intern im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wer kann mir helfen? Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop mit einem klinken- chinchkabel zum aux-anschluss meines radios kommt...
S

stefan666777

Hallo,

Wer kann mir helfen?
Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop mit einem klinken- chinchkabel zum aux-anschluss meines radios kommt der sound weiterhin nur über die internen lautsprecher meines laptops und nicht über die Boxen meines radios!
Habe unter dem "sound" symbol schon verschiedenste "häkchen" variationen bezüglich des "Standard-Wiedergabegerätes" probiert. Nix. Wenn ich "Kopfhörer" als "Standard" eingebe, dann geht es schon über's radio,..aber dafür kein sound mehr am laptop, wenn ich das Klinkenkabel rausziehe. Dann müsste ich erst wieder manuell auf "standardgerät" - Lautsprecher umschalten...Komisch!
Das problem hatte ich bei windows 7 nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop kommt sound nur über intern

Windows 10 Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop kommt sound nur über intern - Ähnliche Themen

• Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Windows trotz Neuinstallation extrem langsam

Windows trotz Neuinstallation extrem langsam: Hallo zusammen, ich habe trotz kompletter Neuinstallation von Windows immer noch das Problem dass der Computer extrem langsam ist und laggt...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Windows 10 Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop kommt sound nur über intern

Windows 10 Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop kommt sound nur über intern: Hallo, Wer kann mir helfen? Trotz Belegen der Kopfhörerbuchse am Laptop mit einem klinken- chinchkabel zum aux-anschluss meines radios kommt...