Windows 10 Treiber

Diskutiere Windows 10 Treiber im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Windows 10 Gemeinde, warum gibt es in Windows 10 immer noch Treiber von Microsoft aus dem Jahr 2006 !!! Es müssten doch auch diese Treiber...
G

Gast

Liebe Windows 10 Gemeinde,

warum gibt es in Windows 10 immer noch Treiber von Microsoft aus dem Jahr 2006 !!!
Es müssten doch auch diese Treiber endlich durch Neuere ersetzt werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

GRass

Woher hast du denn diese deine Weisheiten erlangt? Kannst du das auch belegen, oder ein Beispiel nennen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei einigen Standardtreibern kann es durchaus sein, dass die etwas älter sind. Hat aber nichts mit ihrer Qualität zu tun, es werden einfach keine neueren Versionen benötigt.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Warum sollte man "neuere" Treiber herausbringen, wenn die "alten" perfekt das tun, was sie tun sollen?

Thema:

Windows 10 Treiber

Sucheingaben

win 10 verweigert Druckertreiber installation

Windows 10 Treiber - Ähnliche Themen

• Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
  • Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10: Hallo! Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe. Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im...
  • Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?: Gibts hierzu offizielle Infos von MS? Ich frage mich, ob Treiber beim Schnellstart von Windows 8 und 10 in die Ruhezustandsdatei gelangen. Kernel...
  • Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
  • XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...