Windows 10 transparente Fenster

Diskutiere Windows 10 transparente Fenster im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe schon einige Sachen probiert und auch einige Tools die von Chip für WIN 10 angeboten werden genutzt, allerdings habe ich...
J

Jactrox

Guten Tag,

ich habe schon einige Sachen probiert und auch einige Tools die von Chip für WIN 10 angeboten werden genutzt, allerdings habe ich bisher nicht die Möglichkeit gefunden, dass die Fenster transparent sind.
Chip bietet das Tools "Aero Glass" an, auch mit der Beschreibung für WIN 10, allerdings werden die Symbole zum Fenster schließen usw vertauscht dargestellt.

Habt ihr eine Idee, wie das behoben werden kann?

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 transparente Fenster

Sucheingaben

windows 10 durchsichtige fenster

,

windows 10 transparente fenster

,

transparentes fenster windows 10 anzeigen

,
Transparent einstellen
, windows fensterinhalt transparent, windows 10 mit rahmen an fenster, fenster transparent windows 10, win 10 fensterrahmen transparent, windows fenster transparent fehler, windows fenster transparent, edge fehler fenster durchsichtig, windows 10, win10 transparente fenster, windows 10 fenster durchsichtig, windows 10 fenster transparent, windows 10 fenster nicht transparent, fensterrahmen oben in windows 10 transparent machen, warum kein glass in windows 10, windows 10 fenster mit rahmen, fenster durchsichtig windows

Windows 10 transparente Fenster - Ähnliche Themen

• Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter Windows jed

Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter Windows jed: Ich habe vergeblich versucht Powerpoint 2016 unter Windows dazu zu bewegen, ein Bild welches eingefügt wurde transparent zu machen. Die...
  • Windows 10 Redstone 3: Startmenü mit transparenten Kacheln möglich

Windows 10 Redstone 3: Startmenü mit transparenten Kacheln möglich: Die Verteilung des Creators Update für Windows 10 ist im Grunde noch gar nicht richtig angelaufen, schon kommen bereits erste Meldungen, welche...
  • Windows 10: Taskleiste mehr transparent einstellen - so geht's

Windows 10: Taskleiste mehr transparent einstellen - so geht's: Die Taskleiste kann über die Windows-Einstellungen nach den persönlichen Vorlieben angepasst und eingestellt werden. Wer ein transparenteres...
  • Windows 10: Classic Shell erlaubt transparente Taskbar und weitere Einstellungen

Windows 10: Classic Shell erlaubt transparente Taskbar und weitere Einstellungen: Windows 10 ist nicht nur von der Bedienung etwas anders als alle anderen Windows-Versionen vor ihm, sondern auch von der Optik. Auch wenn...
  • Windows 10 Build 10041 mit transparenter Startseite

Windows 10 Build 10041 mit transparenter Startseite: Wer ist bloß und aus welchem Grund auf die Idee gekommen, die Windows Startseite mit dieser irren Transparenz zu versehen. Mich stört sie...