Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt

Diskutiere Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt. Zusätzlich habe ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt.
Zusätzlich habe ich die Darstellungsgröße des Interface auf 175% gestellt. Gerät ist ein Samsung Galaxy Book, aber ein anderer aus dem Internet hatte das Problem auch mit einem Surface 4.

Hinzu kommt, dass eigentlich die anderen Einträge über die Pfeile erreichbar sein sollten. Der Pfeil für unten fehlt aber leider. (Hat das etwas mit der Darstellungsgröße zu tun)

Danke

 
Thema:

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt - Ähnliche Themen

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt: Hallo, ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt. Zusätzlich habe ich die...
Verhalten der Touchtastatur in Windows 10 (Tastatur verdeckt ausgewählte Eingabebereiche): Ich benutze ein Galaxy Book, also ein 2 in 1 Gerät, welches ich ab und an auch als reines Tablet verwende. Leider ist das Verhalten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben