Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt

Diskutiere Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt. Zusätzlich habe ich die...
  • Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt.
Zusätzlich habe ich die Darstellungsgröße des Interface auf 175% gestellt. Gerät ist ein Samsung Galaxy Book, aber ein anderer aus dem Internet hatte das Problem auch mit einem Surface 4.

Hinzu kommt, dass eigentlich die anderen Einträge über die Pfeile erreichbar sein sollten. Der Pfeil für unten fehlt aber leider. (Hat das etwas mit der Darstellungsgröße zu tun)

Danke

Thema:

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt - Ähnliche Themen

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt: Hallo, ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt. Zusätzlich habe ich die...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Verhalten der Touchtastatur in Windows 10 (Tastatur verdeckt ausgewählte Eingabebereiche): Ich benutze ein Galaxy Book, also ein 2 in 1 Gerät, welches ich ab und an auch als reines Tablet verwende. Leider ist das Verhalten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben