Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Diskutiere Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im...
C

Christo

Hallo,

ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im Explorer angezeigt werden. Wenn ich es manuell anwähle z.B.: "\\Computername\Ordner", dann komme ich ohne Probleme drauf und dann erscheint auch der Rechner samt alle freigegebenen Ordner im Explorer. Sobald ich den Explorer aber schließe und wieder öffne, ist alles wieder weg.

Hat jemand vielleicht einen Rat?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

    Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
  • Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?

    Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?: Ich entnehme den Foren - und der eigenen Erfahrung, dass es Schwierigkeiten gibt, das oben genannte Programm zu deinstallieren. Tut man das via...
  • Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.

    Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.: Guten Tag liebe Community, ich habe heute testweise die Funktion "Sichern und Wiederhstellen (Windows 7)" ausprobiert, um einen Ordner meines...
  • Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!

    Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...
  • Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Hallo, seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: wlmail.exe- Ungültiges Bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben