Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Diskutiere Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im...
C

Christo

Hallo,

ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im Explorer angezeigt werden. Wenn ich es manuell anwähle z.B.: "\\Computername\Ordner", dann komme ich ohne Probleme drauf und dann erscheint auch der Rechner samt alle freigegebenen Ordner im Explorer. Sobald ich den Explorer aber schließe und wieder öffne, ist alles wieder weg.

Hat jemand vielleicht einen Rat?
 
Thema:

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk - Ähnliche Themen

Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Netzwerk-Rechner lassen sich nicht ansprechen: Hallo! Ich kann im Netzwerk seit kurzem nicht wie gewohnt auf freigegebene Ordner zugreifen. Im Netzwerk hängen 3 PCs mit eindeutigen Namen und...
NAS-Zugriffsprobleme unter Windows 10: Hallo zusammen, über das SMB-Protokoll greife ich auf mein NAS zu. Das hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert. Im Moment kann ich...
netzwerk: fehlercode 0x80070035 habe 4 rechner im netzwerk 3 arbeiten gut sehen sich und können alles teilen der vierte sieht alles aber kann nicht...
Bug im Windows Defender: Abgespalten von C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\ Sabine ----------------------------------------------- Hallo...
Oben