Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Diskutiere Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im...
C

Christo

Hallo,

ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im Explorer angezeigt werden. Wenn ich es manuell anwähle z.B.: "\\Computername\Ordner", dann komme ich ohne Probleme drauf und dann erscheint auch der Rechner samt alle freigegebenen Ordner im Explorer. Sobald ich den Explorer aber schließe und wieder öffne, ist alles wieder weg.

Hat jemand vielleicht einen Rat?
 
Thema:

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk - Ähnliche Themen

netzwerk: fehlercode 0x80070035 habe 4 rechner im netzwerk 3 arbeiten gut sehen sich und können alles teilen der vierte sieht alles aber kann nicht...
Schreibzugriffe auf Netzwerk-Laufwerke laaaaaangsam ....: Ich besitze ein Dell XPS-13 Notebook, das unter Windows 10 Pro (2004) läuft. Neuerdings (ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber eventuell...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Nach Funktionsupdate Windows 10 2004 (Mai 2020) keine Netzwerkverbindung mehr zu FRITZ.NAS: Hallo zusammen! Ich habe zuhause 3 PCs mit Windows 10. Auf 2 PCs habe ich das Funktionsupdate 2004 installiert. Seitdem kann ich auf den...
Oben