Windows 10 Tesprogramm

Diskutiere Windows 10 Tesprogramm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Testprogramm Windows 10 Test-Programm dicht für neue Mitglieder Quelle PCW
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows 10 Testprogramm

Windows 10 Test-Programm dicht für neue Mitglieder
Danke für Ihre Teilnahme am Programm und Ihren Beitrag zu Windows 10.

Da die öffentliche Freigabe von Windows 10 kurz bevorsteht, werden derzeit keine neuen PCs mehr in das Windows-Insider-Programm aufgenommen. Unterstützte Windows Phones können weiterhin in das Programm aufgenommen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Windows 10 auf allen bereits eingerichteten PCs weiterverwenden und uns Ihr wertvolles Feedback senden würden!
Quelle PCW

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows 10 Tesprogramm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows 10 Testprogramm

[ot] Ja - war aber den ganze Tag unterwegs - zwar mal durchgeblättert aber eben wohl nicht alles erwischt und "Ablaufdatum" war nun nicht gerade prickelnd, da ich das hier auf dem 10240-System schon kenne.[/ot]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Tesprogramm

Windows 10 Tesprogramm - Ähnliche Themen

• OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr

OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr: Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese...
  • Windows 10 2004 Update Benachrichtigung

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10...
  • Brauche Hilfe mit Tastatur oder es ist ein Windows Fehler?

Brauche Hilfe mit Tastatur oder es ist ein Windows Fehler?: Hallo. Ich bräuchte eventuell Hilfe bei meiner Tastatur, die ich gestern erworben habe. Ich bin Linkshänder und benutze daher O,K,L,Ö und zumeist...
  • Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...