Windows 10 Tatstatur Sonderzeichen gehen nicht mehr zb @ mit AltGr

Diskutiere Windows 10 Tatstatur Sonderzeichen gehen nicht mehr zb @ mit AltGr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Update Win8.1 auf Win10 kann ich mit Alt Gr die Sonderzeichen nicht mehr mit der Standarttastatur eingeben nur mit der Bildschirm Tastatur...
M

MaxMuc64

Nach Update Win8.1 auf Win10 kann ich mit Alt Gr die Sonderzeichen nicht mehr mit der Standarttastatur eingeben nur mit der Bildschirm Tastatur geht das. Gerät Sony Slider (SVD1323Y) Danke für eine ev Hilfe/Erfahrungsbericht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Hast Du denn auch die richtige Tastatur ausgewählt.?

M

MaxMuc64

Kofig im System:
Das Gerät ACPI\SNYA009\4&5e1cfd5&0 wurde konfiguriert.

Treibername: keyboard.inf
Klassen-GUID: {4D36E96B-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Treiberdatum: 06/21/2006
Treiberversion: 10.0.10240.16384
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberabschnitt: STANDARD_Inst
Treiberrang: 0xFF2000
Passende Geräte-ID: *PNP030B
Treiber mit niedrigerem Rang:
Gerät wurde aktualisiert: false

Thema:

Windows 10 Tatstatur Sonderzeichen gehen nicht mehr zb @ mit AltGr

Sucheingaben

sonderzeichen tastatur windows 10

,

sonderzeichen gehen nicht mehr

,

fall creators update alt gr

,
sonderzeichen tastatur
, tastatur windows 10 erkennt sonderzeichen nicht, sonderzeichen windows 10 tastatur geht nicht, sonderzeichen tastatur gehen nicht, windows editor eingabe von sonderzeichen funktioniert nicht, windows 10 sonderzeichen funktionieren nicht, sonderzeichen tastatur windows, sonderzeichen windows, sonderzeichen funktionieren nicht mehr, tastatur nur mit bildsschirmtastatur AltGr, tastatur sonderzeichen funktionieren nicht, alt gr taste geht nicht bei windows 10, sonderzeichen funktionieren nicht, windows 10 tastatur keine sonderzeichen, sonderzeichen in mmorpg funktionieren nicht mehr, windows 10 mobile sonderzeichen, sonderzeichen windows 10, windows 10 sonderzeichen tastatur, ALT taste geht nicht mehr sonderzeichen, tastatur keine sonderzeichen mehr windows 10, windows 10 mobile tastatur sonderzeichen, alt taste funktioniert nicht windows 10

Windows 10 Tatstatur Sonderzeichen gehen nicht mehr zb @ mit AltGr - Ähnliche Themen

• Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
  • Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
  • Windows Update geht nicht

Windows Update geht nicht: Hallo liebe Menschen Ich habe mich nach ein paar Monaten Zuviel endlich dazu entschlossen, mein Windows zu updaten (habe 1803). Jeder...
  • Windows 10 Temporäres Profil

Windows 10 Temporäres Profil: Eine Frage an die Community, auf meinem PC mit Windows 10 erscheint nach der Anmeldung der Startbildschirm mit der Meldung " Anmeldung nur mit...
  • Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M...