Windows 10 Tastenkürzel deaktivieren?

Diskutiere Windows 10 Tastenkürzel deaktivieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich die Tastenkürzel bzw. Shortcuts bei Windows 10 deaktivieren ?
H

Hakushu

Wie kann ich die Tastenkürzel bzw. Shortcuts bei Windows 10 deaktivieren ?

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wovon sprichst du? Die magische Glaskugel ist in Reparatur.
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

dau0815

Erfahrener Benutzer
Na ja, diese Infos sind zur Beantwortung der Frage eigentlich nicht relevant. Es ist Win 10 und "Hakushu" will Shorcuts deaktivieren.
Die Frage wäre eher: Welche Shorcuts stören Dich und warum willst Du sie abstellen?

H

Hakushu

Im Grunde genommen brauche ich nur "alt" + "esc" der Rest kann weg, da ich alle wichtigen Programme auf dem Desktop habe
und ich nie die Shortcuts brauche.
Beim Spielen von MMO-Games aktivieren sich die Shortcuts wenn ich
eine unbekannte Tastenkombination drücke.

Dies passiert nur wenn ich auf meinen Rechner Spiele.

Habe von Win 7 auf Win 10 upgedatet

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Thema:

Windows 10 Tastenkürzel deaktivieren?

Windows 10 Tastenkürzel deaktivieren? - Ähnliche Themen

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der...
Windows-Tastenkürzel ändern: Hallo, mein Sohn spielt auf meinem Rechner gerne mal seine Games und hat ein kleines Problem, wobei ich leider nicht weiterkomme. Er sagt er...
Taskleiste deaktivieren: Moin, wie kann man die Taskleiste in Windows 10 deaktivieren bzw ausblenden ? ich habe da keine Option gefunden..
Strg+G (gruppieren) geht nicht in PowerPoint365: Hallo zusammen, ich habe PowerPoint365 auf einem Win10-Rechner laufen (Asus Laptop) und bei mir gehen die Tastenkürzel fürs Gruppieren und...
Schnellstart deaktivieren: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Rechner gerne diesen "Schnellstart" deaktivieren. Das Internet und dieses Forum sind voll von Anleitungen...

Sucheingaben

windows 10 shortcuts deaktivieren

,

hotkeys windows 10 deaktivieren

,

tastenkürzel deaktivieren windows 10

,
win 10 shortcuts ausstellen
, windows shortcuts deaktivieren, tastenkombinationen deaktivieren windows 10, windows tastenzeichen deaktivieren, tastenkombinationen windows 10 deaktivieren, TASTENKÜRZEL DEAKTIVIEREN WINDOWS, tastenkürzel windows aktivieren, tastenkürzel windows 10 deaktivieren, tastenkürzel deaktievieren, Shortcuts deaktivieren, Shortcuts in Windows 10 deaktivieren, win 10 zeichensatz tastenkürzel abstellen
Oben