Windows 10 Tastaturkürzel_Links

Diskutiere Windows 10 Tastaturkürzel_Links im Smalltalk Forum im Bereich Community; Arbeite nicht oft mit den Tastaturkürzeln aber gestern hat es mal wieder zum Erfolg geführt und so verfügbare raus gesucht. Neu Kürzel Windows 10...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Arbeite nicht oft mit den Tastaturkürzeln aber gestern hat es mal wieder zum Erfolg geführt und so verfügbare raus gesucht.

Neu Kürzel Windows 10 (Quelle - DaTaRebell)

Fenster fangen: WIN + Links oder Rechts (Kann mit Hoch/Runter zum Wählen eines Quadranten genutzt werden)
Ins vorherige Fenster wechseln: ALT + TAB (unchanged) – Halten zeigt die neue Task View Fenster-Ansicht, loslassen schaltet zur App.
Task View: WIN + TAB – Neue Task View öffnet sich.
Einen neuen virtuellen Desktop erzeugen: WIN + CTRL + D
Aktiven virtuellen Desktop schliessen: WIN + CTRL/Strg + F4
Virtuellen Desktop umschalten: WIN + CTRL/Strg + Links oder Rechts

Tastenkombinationen für Windows 10 im Überblick

32 New Keyboard Shortcuts in the Windows 10 Technical Preview

Windows 8 , 8.1 , RT 8.1
Tastenkombinationen Windows 8.1, Windows RT 8.1 komplett

Windows 8

Windows 8.1

Windows 8

Microsoft-windows-8

Und hier eine PDF dafür - Tastenkombinationen (Tastenkürzel) für Word, Windows, Internet-Explorer und Adobe-Pdf - 34 Seiten

MS Windows 7 Tastenkombinationen PDF - 22 Seiten

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Tastaturkürzel_Links

Windows 10 Tastaturkürzel_Links - Ähnliche Themen

• My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated

My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated: Hey, I have a strange problem. My updating is acting up and my windows 10 pro is not activated anymore. I've tried a lot so far, which I will...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...
  • Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden

Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...