Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU

Diskutiere Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe bisher die Tastatureinstellung (UK-DE-PL-RU) immer ohne Probleme einstellen können und diese auf der unteren Leiste umgeschaltet. So war es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe bisher die Tastatureinstellung (UK-DE-PL-RU) immer ohne Probleme einstellen können und diese auf der unteren Leiste umgeschaltet. So war es seit dem Neuaufsetzen von Windows 2012 und updaten auf 7 und dann auf 10 kam mir der fatale Gedanke doch mal Windows 10 neu aufzusetzen um damit "Altlasten" loszuwerden.

Danach habe ich es nicht mehr geschafft die Tastatur so komfortabel umzuschalten wie das mal war.
Als Beispiel: Man kann zwar die Polnische Tastatursprache wählen - doch es kommt immer die mit der Tastaturbelegung wie für Programmierer. Die Wahl "polnisch 214" kann ich nicht finden.
Wo gibt es betr. Tastaturen eine vernünftige Beschreibung die für Windows 1809 anwendbar wäre?
 
Thema:

Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU

Oben