Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Diskutiere Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Starten im BIOS funktionieren beide einwandfrei, sobald ich im Windows bin, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Über RDP komme auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei Starten im BIOS funktionieren beide einwandfrei, sobald ich im Windows bin, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr.
Über RDP komme auf den PC und sehe, dass im Geräte-Manager, dass die HP USB Keyboards und die USB Optical Maus mit einem Ausrufezeichen markiert werden.

Habe alles mal nach neuen Treiber durchsucht, erfolglos und dann die Geräte deaktiviert und wieder aktiviert, ebenfalls erfolglos.

Wie komme ich wieder zu diesen Funktionen?
 
Thema:

Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte (Android und Apple) mehr koppeln...
Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er...
Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im...
Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert (1909). Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Oben