Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit

Diskutiere Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was vielleicht noch keiner weiss, der Taskmanager verrät auf einem UEFI System auch, wie lange Windows beim letzten Mal zum reaktivieren gebraucht...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.565
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was vielleicht noch keiner weiss, der Taskmanager verrät auf einem UEFI System auch, wie lange Windows beim letzten Mal zum reaktivieren gebraucht hat. Dazu einfach mal den Taskmanager starten und auf den Tab "Autostart" sehen, dort steht oben rechts die Zeit vom Einschalten bis zur Benutzbarkeit.

BiosZeit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit

Sucheingaben

Taskmanager letzte bios zeit

,

letzte bios zeit

,

letzte bios zeit windows 10

,
bios zeit im taskmanager
, windows 10 startzeit, task manager letzte bios zeit, Windows autostart letzte BIOS zeit, bootzeit task manager, task manager autostart letzte bios zeit, windows 10 letzte bios zeit, autostart letzte bios zeit windows 10, windows 10 letzte bios zeit falsch, task manager bedeckt

Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Taskmanager deaktivieren - So kann man den Zugriff auf den Taskmanager sperren

    Windows 10 Taskmanager deaktivieren - So kann man den Zugriff auf den Taskmanager sperren: Der Windows 10 Taskmanager ist wenn es sein muss ein nützliches Tool mit dem man einiges ändern kann, aber nicht immer will man Änderungen...
  • Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

    Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
  • Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

    Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess...
  • Windows 10: GPU-Auslastung im Taskmanager anzeigen - so gehts

    Windows 10: GPU-Auslastung im Taskmanager anzeigen - so gehts: Neben der Anzeige der CPU-Auslastung (Prozessor), der angeschlossenen Speicherlaufwerke, der Netzwerkauslastung sowie auch der Auslastung des...
  • Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies?

    Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies?: Neuerdings wird ein Registry-RAM-Verbrauch in taskmgr aufgeführt. Bedeutet dies nun, dass die Registry anders als in Vorsystemen (1709 und Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben