Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Diskutiere Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Fachleute, ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es...
D

dudi75

Hallo Fachleute,

ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es wurde gestern morgen beim Start ein Update installiert und seitdem habe ich das Problem. Eine Deinstallation der Updates hat leider keinen Erfolg gebracht.
Wer kann mir helfen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt - Ähnliche Themen

Icon unsichtbar auf Taskleiste: Hallo, ich habe ganz plötzlich das Problem, dass das Icon der Microsoft To Do App auf meiner Taskleiste zwar vorhanden ist, aber nicht mehr...
zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...

Sucheingaben

windows 10 probleme taskleiste

,

Windows 10 Menü teilweise nicht leserlich

Oben