Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Diskutiere Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Fachleute, ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es...
D

dudi75

Hallo Fachleute,

ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es wurde gestern morgen beim Start ein Update installiert und seitdem habe ich das Problem. Eine Deinstallation der Updates hat leider keinen Erfolg gebracht.
Wer kann mir helfen?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt - Ähnliche Themen

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob...
Problem mit Taskleiste: Hallo, Forengemeinde, eine Bekannte hat leider ein großes Problem, sie hat sich einen Nagelneuen GamerPC gekauft und hat von Anfang an folgendes...
Win 10 und Passwort angeblich falsch: Hallo liebe Leute es gibt da ein Problem, wo ich wohl nicht der Einzige bin. Bei Start des PC kommt die Eingabeaufforderung für das Passwort...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Microsoft 365 Business-Update Windows 10: Hallo, habe gestern das Mai Updat 2004 durchgeführt. Seitdem kann ich OFFICE ( Word, Exel, usw. ) nicht mehr ausführen. Wer kann mir helfen?

Sucheingaben

windows 10 probleme taskleiste

,

Windows 10 Menü teilweise nicht leserlich

Oben