Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Diskutiere Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Fachleute, ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es...
  • Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt Beitrag #1
D

dudi75

Hallo Fachleute,

ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es wurde gestern morgen beim Start ein Update installiert und seitdem habe ich das Problem. Eine Deinstallation der Updates hat leider keinen Erfolg gebracht.
Wer kann mir helfen?

• Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt - Ähnliche Themen

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
MS SQL 2005 auf Windows 10 IoT Enterprise: Guten Morgen alle zusammen! Das einer meiner ersten Versuche einer aktiven Forenteilnahmen. Habt also etwas Nachsehen. Folgendes Problem...

Sucheingaben

windows 10 probleme taskleiste

,

Windows 10 Menü teilweise nicht leserlich

Oben