Windows 10 Taskleiste andocken

Diskutiere Windows 10 Taskleiste andocken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir Helfen. Ich habe nun schon einige Updates abgewartet in der Hoffnung das es sich von alleine löst. Ich...
M

Marcel83

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir Helfen. Ich habe nun schon einige Updates abgewartet in der Hoffnung das es sich von alleine löst.
Ich habe bei Windows 7 es imme rgehabt das die Fenster an der Taskleiste andocken.
Bei Windows 10 verschwindet der untere Teil vom Firefox Beispielsweise unter der Taskleiste. Das ist ziemlich nervig ich hab schon div. Einstellungen versucht. Jedoch schafft keine Abhilfe.

Hat jemand evtl einen Tipp ?
Ich habe vor 2 Monaten ca von Windows 7 Home Premium Auf Windows 10 Home geupgradet.

Danke vorab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Klick mal auf den "Maximieren"-Button

A

Athur Dent

Moin,
hab das mal ausprobiert. Bei mir verdeckt die Leiste nichts, nur wenn ich sie automatisch ausblenden lasse, dann schiebt sie sich über das Fenster wieder rein.
Irgendwelche Tuningtools oder Fremdvierenwarner Installiert??

Thema:

Windows 10 Taskleiste andocken

Sucheingaben

windows 10 andocken funktioniert nicht

Windows 10 Taskleiste andocken - Ähnliche Themen

• Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig: Seit gestern Abend (Nach einem Bluescreen) Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick...
  • Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die...
  • Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren...
  • Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!

Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!: Wer möchte kann sich ja jetzt auch das Windows 10 Novemberupdate mit der Version 1909 über die Einstellungen suchen und installieren und kann dann...
  • Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10

Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10: Hallo, ich habe seit neueste Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Am Notebook habe ich den Deckel zu und benutze 2 separate Monitore...