Windows 10 Tabs öffnen

Diskutiere Windows 10 Tabs öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit Programmen in Windows 10, es ist mir jetzt leider mit mehreren Programmen passiert, deswegen stelle ich diese...
P

Paul Senior

Hallo, ich habe ein Problem mit Programmen in Windows 10, es ist mir jetzt leider mit mehreren Programmen passiert, deswegen stelle ich diese Frage. Es ist mir jetzt zweimal passiert das wenn ich ein bestimmtes Programm öffnen wollte es einfach "unsichtbar" war... Es hat mir zwar in der Taskleiste angezeigt, dass es offen ist, aber wenn ich darauf geklickt habe ist nichts passiert und auch wenn ich den Mauszeiger nur darüber gehalten habe hat es auch nur einen leeren Rahmen auf dem Desktop angezeigt... Dies ist mir unter anderem bei Teamspeak und Steam passiert und weiß nicht woran es liegen könnte.
Vielen Dank für jeden Tipp.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
da fehlen leider diverse Infos.
Was für ein Gerät, sind die Hersteller >Treiber installiert?
Läuft ein Fremdvirenscanner, wenn ja welcher genau?

Welche Windows 10 Version (winver in die Suche eingeben).
Hast Du die betroffenen Programme mal versucht zu reparieren?

P

Paul Senior

@IT-SK
Mein Computer wurde zusammengebaut, die Treiber(Grafikkarte NVIDEA sind aktuell); es läuft die kostenlose Version von AVAST als Antivirenprogramm. Laut winver habe ich Version 1803. Reparieren habe ich nicht probiert aber Teamspeak habe ich noch einmal neu installiert und es war immer noch nicht besser. Wie gesagt haben auch beide Programme mal funktioniert...

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Paul Senior,
die Treiber für Dein Mainboard von dessen Webseite wären schon elementar wichtig.
Evtl.lief es länger mit Windows 10 eigenen, nun wurden diese aber unpassend überschrieben.

Außerdem lösen Virenscanner (besonders IS) nach Upgrades solche >Fehler wie von Dir genannt aus.
Da hilft test weise ein Deinstallieren mit Hersteller Tool.
Danach schauen ob alles wieder rund läuft:

https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html

P

Paul Senior

@IT-SK
Ich glaube ich habe mir alle Treiber für mein Mainboard(msi Z77A-GD659 runtergeladen, dass einzige Problem ist dass es auf der Seite keine Anzahl an Treibern für Win 10 gibt, habe aber im Internet gelesen das die Treiber ffür Win 8.1 auch funktionieren...

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
P

Paul Senior

@runit
Kompatibilitätsmodus??

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Rechts anklicken und den Kontextmenüeintrag "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen, oder unten "Eigenschaften" wählen und dort dann auf dem Tab "Kompatibilität" den Kompatibilitätsmodus für Windows 8 einstellen, damit Windows 10 die Installation mit diesen Einstellungen durchführt.

Ansonsten: Wurde Avast, wie empfohlen, komplett entfernt? Das reicht nämlich meist schon aus!

Thema:

Windows 10 Tabs öffnen

Sucheingaben

Windows 10 öffnet keine tabs

Windows 10 Tabs öffnen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme

Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die es eben leichter machen und wer hat nicht schon einmal mehrere Fenster oder Programme nacheinander...
  • Windows auf Tab S4

Windows auf Tab S4: Hallo Gemeinde, Samsung DeX war ein Argument für mich zum Kaufen, versagt aber leider auf ganzer Linie (finde ich). Kann man Windows 10 auf das...
  • Windows Datei Explorer, Bugs

Windows Datei Explorer, Bugs: Sehr geehrtes Forum, geschätzte Experten, hab mich hier angemeldet, damit ich endlich einige nervige Bugs des Win10 Datei Explorers beheben...
  • Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start

Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start: Kleine News am Rand für alle Nutzer des Windows 10 19H1 Preview Builds, denn dort scheint es auch so manche kleine Funktion zu geben die Microsoft...
  • Windows Explorer hat keine Tabs

Windows Explorer hat keine Tabs: Hallo Auskenner, eigentlich war doch angekündigt, das mit der neuen Version: 1809, 17763.1 der Explorer die Tab- Funktionalität bekommt. Oder...