Windows 10 Tabletoberfläche und Updates

Diskutiere Windows 10 Tabletoberfläche und Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Nach einem automatischen Windows-Update vor zwei Wochen waren alle Anwendungen gelöscht. Ich musste z.B. alle Office 365-Tools wieder neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Nach einem automatischen Windows-Update vor zwei Wochen waren alle Anwendungen gelöscht. Ich musste z.B. alle Office 365-Tools wieder neu installieren und z.B. im Outlook alle Konten und Dateiablagen neu einrichten. Das war höchst ärgerlich, weil vor allem zeitraubend.
Inzwischen ist es mir jetzt zum zweiten Mal innerhalb dieser zwei Wochen passiert, dass alle Kachel-Arrangements im Startmenü verloren gegangenen sind. D.h. man baut sich dort seine Arbeitsumgebung und Sortierung der Apps auf. Und beim nächsten Update ist alles wieder weg!
Wie kann man das vermeiden bzw. wie kann man die vorher erstellte Arbeitsumgebung im Startbereich wiederherstellen?

Gruss
Martin
 
Thema:

Windows 10 Tabletoberfläche und Updates

Windows 10 Tabletoberfläche und Updates - Ähnliche Themen

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
Oben