Windows. 10 Tablet Swype Tastatur

Diskutiere Windows. 10 Tablet Swype Tastatur im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo. Auch meine Suche blieb ohne Erfolg. Gibt es eine Tastatur mit Wischeingabe? Grüße
P

peter8500

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo. Auch meine Suche blieb ohne Erfolg. Gibt es eine Tastatur mit Wischeingabe?

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hmmm.. Wie soll man in einer Tastatur Eigaben wischen können ? Swipe meinst du etwa Skype?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein auf den Handys gibt es die Swype Tastatur. Bei der kann man über das Wischen schreiben, die Tastatur erkennt dann das Wort. Die gibts aber bisher nur auf Windows Mobile, nicht als normale Bildschirmtastatur auf den Desktopsystemen. Die Bildschirmtastatur im Tabletmodus kanns auch nicht.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Nein auf den Handys gibt es die Swype Tastatur. Bei der kann man über das Wischen schreiben, die Tastatur erkennt dann das Wort. Die gibts aber bisher nur auf Windows Mobile, nicht als normale Bildschirmtastatur auf den Desktopsystemen. Die Bildschirmtastatur im Tabletmodus kanns auch nicht.
Danke, man lernt ja nie aus.Vorallem wenn man kein Handy hat wie ich. Und sorry an Peter8500
Heinz

Thema:

Windows. 10 Tablet Swype Tastatur

Sucheingaben

Windows Tastatur wischen 2017

,

windows 10 bildschirm tastatur swift

,

win 10 handy swype

,
google chrome beim wischen kommt tastatur
, Windows swipe tastatur, windows phone 10 beim wischen über tastatur, swype windows mobile 10, windows 10 swype tastatur, swype windows 10 aktivieren

Windows. 10 Tablet Swype Tastatur - Ähnliche Themen

• Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten

Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten: Windows 10 auf ARM an sich ist für viele interessant aber, wenn man dann zu den Preisen kommt ist das Interesse oft auch schnell wieder weg, denn...
  • Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!

Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!: Smartphone User kennen so eine Funktion sicher und für einen Desktop PC macht sie sicher weniger Sinn, aber Notebooks und Tablets können durchaus...
  • Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10

Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10: ich finde zwar alles mögliche aber nicht die passenden Treiber zum installeren Chipset ,Audio und die Sd Karte funktionieren nicht die SD Karte...
  • Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen

Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe ein Windows 10 System wo ich im Prinzip nur den Kisokmodus von Google...