Windows 10 Tablet mit LTE und Telefonie?

Diskutiere Windows 10 Tablet mit LTE und Telefonie? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morjen! Windows 10 Smartphones sind ja out, aber wie ist es mit Windows 10 Tablets? Das eine oder andere hat ja auch ein LTE Modul, aber gibt es...
M

Mobile10

Morjen! Windows 10 Smartphones sind ja out, aber wie ist es mit Windows 10 Tablets? Das eine oder andere hat ja auch ein LTE Modul, aber gibt es darunter auch Geräte mit denen man theoretisch auch telefonieren könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Da gab es mal eines aus China, das Cube WP10, das wurde Ende 2016 vorgestellt, ob das aber jemals hier in den Handel gekommen ist, kann ich Dir nicht sagen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Windows 10 Tablet mit LTE und Telefonie?

Windows 10 Tablet mit LTE und Telefonie? - Ähnliche Themen

• Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten

Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten: Windows 10 auf ARM an sich ist für viele interessant aber, wenn man dann zu den Preisen kommt ist das Interesse oft auch schnell wieder weg, denn...
  • Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!

Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!: Smartphone User kennen so eine Funktion sicher und für einen Desktop PC macht sie sicher weniger Sinn, aber Notebooks und Tablets können durchaus...
  • Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10

Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10: ich finde zwar alles mögliche aber nicht die passenden Treiber zum installeren Chipset ,Audio und die Sd Karte funktionieren nicht die SD Karte...
  • Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen

Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe ein Windows 10 System wo ich im Prinzip nur den Kisokmodus von Google...