Windows 10 Tablet Jumper EZpad Mini 4 für ca. 90 Euro - 8 Zoll Tablet für wenig Geld

Diskutiere Windows 10 Tablet Jumper EZpad Mini 4 für ca. 90 Euro - 8 Zoll Tablet für wenig Geld im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Geräte mit der Intel Cherry Trail X5 Z8350 CPU, 2GB RAM und 32GB gibt es wie Sand am Meer möchte man manchmal fast meinen. Um sich da von der...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Geräte mit der Intel Cherry Trail X5 Z8350 CPU, 2GB RAM und 32GB gibt es wie Sand am Meer möchte man manchmal fast meinen. Um sich da von der Masse abzuhaben und Kunden zu gewinnen gibt es verschiedene Wege. Beim Jumper EZpad Mini 4 hat sich der Hersteller aktuell für die Kampfpreis Methode entschieden, denn das Windows 10 Tablet bekommt man im Moment für ca. 90 Euro.

Natürlich kann man hier dann auch kein High-End Gerät mit entsprechender Leistung erwarten, aber es gibt durchaus Tablets mit gleichen Daten die mehr kosten. Aktuell liegt der Preis bei Geekbuying bei 99,99$ und beim derzeitigen Umrechnungskurs somit knapp unter 90€ Versandkostenfrei, wenn der Zoll mitspielt. Dafür bekommt man:

• CPU: Intel Cherry Trail X5 Z8350 Quad-Core CPU mit 1.44GHz (1.92GHz Boost)
  • GPU: Intel HD Graphics Gen8
  • RAM: 2GB, DDR3L
  • ROM: 32GB, erweiterbar um maximal 128GB
  • Displaygröße: 8 Zoll
  • Auflösung: 1920 x 1200 Pixel Full-HD
  • WiFi: 802.11b/g/n
  • Bluetooth: 4.0
  • Frontkamera mit 2 Megapixel
  • Akku: 4500mAh

Für User die nur einmal ein einfaches Tablet mit Windows 10 für die Nutzung als Reader oder zum Surfen oder Filme ansehen zwischendurch suchen ist es vielleicht nicht die schlechteste Lösung.

Meinung des Autors: Um 90 Euro sicher ein interessanter Preis, sofern man weiß was man damit machen will… ^^

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Tablet Jumper EZpad Mini 4 für ca. 90 Euro - 8 Zoll Tablet für wenig Geld

Windows 10 Tablet Jumper EZpad Mini 4 für ca. 90 Euro - 8 Zoll Tablet für wenig Geld - Ähnliche Themen

• Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten

Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten: Windows 10 auf ARM an sich ist für viele interessant aber, wenn man dann zu den Preisen kommt ist das Interesse oft auch schnell wieder weg, denn...
  • Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!

Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!: Smartphone User kennen so eine Funktion sicher und für einen Desktop PC macht sie sicher weniger Sinn, aber Notebooks und Tablets können durchaus...
  • Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10

Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10: ich finde zwar alles mögliche aber nicht die passenden Treiber zum installeren Chipset ,Audio und die Sd Karte funktionieren nicht die SD Karte...
  • Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen

Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe ein Windows 10 System wo ich im Prinzip nur den Kisokmodus von Google...