Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

Diskutiere Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten...
  • Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten Wiederherstellungspunkt endete diese in einer Stufe, in der nur noch mein Desktophintergrundbild ohne alle vorherigen Ikons erscheint, ferner ist die gesamte Taskleiste inaktiv. Über den Powerbutton (im Startvorgang) + >Shift> habe ich anschließend per Reparaturmodus eine Reparatur versucht. Seitdem ist der Laptop bei jedem Start in einer Endlosschleife des Reparaturmodus. Selbst über die Systemeingabe im BIOS (fsutil repair set c: 0) komme ich nicht weiter. Der Reparaturmodus wird dort zwar als ausgeschaltet angezeigt, ist aber bei jedem Neustart weiterhin aktiv. Habe auch bereits versucht, im Bios über einen USB Stick mit einem Windows Download zu booten, das Ergebnis ist das gleiche, das heißt, der Stick wird erst gar nicht angenommen.. Würde mich über jede Hilfe freuen.
FWT

Thema:

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Endlosschleife beim Setup: Hallo liebe Microsoft Community. Ich sitze heute den ganzen Tag schon an der Installation eines neuen PCs. Ich habe mir über meinen privaten PC...
windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender...

Sucheingaben

systemwiederherstellung endlosschleife

,

win 10 reparatur modus endlosschleife

Oben