Windows 10 Systemwiederherstellung endet mit Fehler

Diskutiere Windows 10 Systemwiederherstellung endet mit Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 System in Bootloop abgestürzt. Medionsystem mit F11 bei Boot neu aufgesetzt. W10 nach mehreren automatischen Updates lauffähig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 System in Bootloop abgestürzt.
Medionsystem mit F11 bei Boot neu aufgesetzt.
W10 nach mehreren automatischen Updates lauffähig.
Versuch, meine Datensicherung einzuspielen, schlägt nach folgender Vorgehensweise fehl.
1. Systemsteuerung.
2. Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)
3. Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung
Hier Funktion Wiederherstellung
4. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung
Systemwiederherstellung öffnen.
Dann Ärger mit Computerschutz. Er ist deaktiviert. Er muss
über konfigurieren aktiviert werden. Die ist aber nur beim C: möglich.
eren?
e
Wer kann mir helfen, den Computerschutz zu aktivieren?
 
Thema:

Windows 10 Systemwiederherstellung endet mit Fehler

Windows 10 Systemwiederherstellung endet mit Fehler - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte: Ich habe Windows 10 Professional als Betriebssystem und jetzt ist der Computer so eingerichtet, dass alle meine Einstellungen so sind wie ich sie...
Windows 10 1803 Funktionsverlust und Featureverlust im Zeitablauf was ist zu tun?: Klasse was momentan auf meiner Workstation passiert. Danke Microsoft. Defender funktioniert nicht mehr, Cortana bleibt stumm, Updates schlagen...
W10 - Bluescreen nach START (PHASE 1 Initialisation failed): Hallo, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück + nun geht der PC nicht mehr. Davor war alles ok - habe bei Urlaub-Antritt den Strom in der ganzen...
Oben