Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen

Diskutiere Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tag in die Runde, ich benutze häufig Sonderzeichen in verschiedenen Programmen. Bislang füge ich sie über den ASCII Code ein (z.B. Alt+164 für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Tag in die Runde,
ich benutze häufig Sonderzeichen in verschiedenen Programmen. Bislang füge ich sie über den ASCII Code ein (z.B. Alt+164 für ñ). Ich würde gerne systemweite Tastaturkürzel dafür verwenden. Weiss jemand, ob und wie das geht? Besten Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen

Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten

Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten: Wenn mein ThinkPad mit Windows 10 nach 5 Minuten in den Ruhezustand geht und ich ihn wieder aktiviere (weiterarbeite) kommt jedes Mal Microsoft...
  • Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten

Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten: Windows 10 auf ARM an sich ist für viele interessant aber, wenn man dann zu den Preisen kommt ist das Interesse oft auch schnell wieder weg, denn...
  • windows synchronisation

windows synchronisation: Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE...