Windows 10 - System - Transparenz auf Starts./Startm., Taskleiste & Info-Center

Diskutiere Windows 10 - System - Transparenz auf Starts./Startm., Taskleiste & Info-Center im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; System – Transparenz (Aero Glass) auf Startseite/Startmenü, Taskleiste & Info-Center aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Das...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System – Transparenz (Aero Glass) auf Startseite/Startmenü, Taskleiste & Info-Center aktivieren/deaktivieren | Windows 10

Beschreibung

Das Startmenü bzw. die Startseite, die Taskleiste des Desktops und das Info-Center werden standardmäßig transparent bzw. korrekt formuliert mit einem Blur-Effekt dargestellt. Allerdings können diese Elemente auch auf Wunsch in einer gedeckten und undurchlässigen Farbe angezeigt werden, um ein erhöhtes Maß an Individualität bieten zu können.

Video

Windows 10 – Version: 1511 (Build 10586.318)

Musik: Mountain dub – Gunnar Olsen

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - System - Transparenz auf Starts./Startm., Taskleiste & Info-Center

Windows 10 - System - Transparenz auf Starts./Startm., Taskleiste & Info-Center - Ähnliche Themen

• Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung

Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung: Erstmal Guten Tag, ich wollte mal meine Systempartition vergrößern, jedoch hab ich da glaub ich einen fatalen Fehler gemacht. Ich habe meine...
  • Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux

Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux: Wenn das eine falsche Rubrik ist dann bitte verschieben. Da mich ein anderer Beitrag heute inspiriert hat, das Multi-Boot mit Windows 10 und...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System

Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues System zugelegt und über das Microsoft Creation Tool, einen Stick mit...
  • Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren: Hallo liebe Community, ich habe mir nun gestern einen Windows 10 Pro Key erworben und versuche nun schon seit Dato ein Windows 10 Pro (64bit)...