Windows 10 System Ton Probleme

Diskutiere Windows 10 System Ton Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was mich besonders stutzig macht ist die Ereignismeldung die ich bekomme Win fehler Das Gerät „...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was mich besonders stutzig macht ist die Ereignismeldung die ich bekomme

Win fehler
Das Gerät „ HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0892&SUBSYS_104384FB&REV\1003\4& ….
erfordert eine weitere INSTALLATION ??
Microsoft-Windows-Kernel-PNP\Gerätekonfiguration
EREIGNIS ID 430
Klick : Online Hilfe : Sorry angeforderte Seite ist nicht verfügbar

Win 10 64 bit M5A99FX Pro2 (ASUS)
keine weitere Soundkarte installiert
 
Thema:

Windows 10 System Ton Probleme

Windows 10 System Ton Probleme - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und am...

Sucheingaben

kernel-pnp 430

,

windows 10 ereignis kernel 430

,

kernel pnp 430 windows 10

Oben