Windows 10 System Ton Probleme

Diskutiere Windows 10 System Ton Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was mich besonders stutzig macht ist die Ereignismeldung die ich bekomme Win fehler Das Gerät „...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was mich besonders stutzig macht ist die Ereignismeldung die ich bekomme

Win fehler
Das Gerät „ HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0892&SUBSYS_104384FB&REV\1003\4& ….
erfordert eine weitere INSTALLATION ??
Microsoft-Windows-Kernel-PNP\Gerätekonfiguration
EREIGNIS ID 430
Klick : Online Hilfe : Sorry angeforderte Seite ist nicht verfügbar

Win 10 64 bit M5A99FX Pro2 (ASUS)
keine weitere Soundkarte installiert
 
Thema:

Windows 10 System Ton Probleme

Windows 10 System Ton Probleme - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und am...
Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft: Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem Lenovo Notebook (ThinkPad E520) neulich Windows 10 (64 BIT) komplett neu installiert und eine SSD mit 500...
Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC...

Sucheingaben

kernel-pnp 430

,

windows 10 ereignis kernel 430

,

kernel pnp 430 windows 10

Oben