Windows 10 - System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen

Diskutiere Windows 10 - System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 (Fall Creators Update)

Beschreibung

Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können.

Das Erstellen eines Bildschirmfotos unter Windows 10 Mobile wird in diesem Video erläutert. Unter dem Xbox One Dashboard wird die Aufnahme eines Screenshots hingegen in diesem Video beschrieben.

Video

Windows 10 – Version: 1709 (Build: 16299.192)

Musik: Triangles – Silent Partner

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen

Windows 10 - System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
  • Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung

Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung: Erstmal Guten Tag, ich wollte mal meine Systempartition vergrößern, jedoch hab ich da glaub ich einen fatalen Fehler gemacht. Ich habe meine...
  • Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux

Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux: Wenn das eine falsche Rubrik ist dann bitte verschieben. Da mich ein anderer Beitrag heute inspiriert hat, das Multi-Boot mit Windows 10 und...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Windows 10 Mobile - System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen

Windows 10 Mobile - System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10...