Windows 10 - System - Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern

Diskutiere Windows 10 - System - Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; System – Maustastenbelegung (Rechtshänder/Linkshänder) ändern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System – Maustastenbelegung (Rechtshänder/Linkshänder) ändern | Windows 10 (Fall Creators Update)

Beschreibung

Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Umkehren der Maustasten, um Rechts- und Linkshänder bei der Verwendung der Maus zu unterstützen.

Video

Windows 10 – Version: 1709 (Build: 16299.98)

Musik: In case you forgot – Otis McDonald

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - System - Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern

Windows 10 - System - Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
  • Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung

Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung: Erstmal Guten Tag, ich wollte mal meine Systempartition vergrößern, jedoch hab ich da glaub ich einen fatalen Fehler gemacht. Ich habe meine...
  • Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux

Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux: Wenn das eine falsche Rubrik ist dann bitte verschieben. Da mich ein anderer Beitrag heute inspiriert hat, das Multi-Boot mit Windows 10 und...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System

Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues System zugelegt und über das Microsoft Creation Tool, einen Stick mit...