Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen

Diskutiere Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe bei mir folgende Situation: Ich habe eine Windows 8 Pro System Builder Lizenz und habe diese im Zuge des Windows 10...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.255
Hallo zusammen,

Ich habe bei mir folgende Situation:
Ich habe eine Windows 8 Pro System Builder Lizenz und habe diese im Zuge des Windows 10 Updates aktualisiert. Das Win 8 war vorher gar nicht installiert. Ich habe direkt Win 10 installiert und mit dem Win 8 Schlüssel aktiviert.
Wie kann ich diese Win 10 Pro Version nun auf einen neuen Rechner übertragen.

Gruß,
Oliver
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

    System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Windows 10 System builder Version Problem

    Windows 10 System builder Version Problem: Moin, Moin, ich habe soeben das Windows 10 home als system builder Version auf meinem Computer installiert. Ich hatte vorher auch schon windows...
  • Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled"

    Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled": Hallo, der Upgrade von Windows 10 Build 1703 auf 1709 endet nach dem Firstboot mit dem Blue Screen und der Fehlermeldung "System Thread Exception...
  • windows 10 build 1607 - System kurz nach Startup äusserlich in Ruhezustand

    windows 10 build 1607 - System kurz nach Startup äusserlich in Ruhezustand: Hallo, nach Einspielung des build 1607 in windows 10 kommt das System kurz nach Startup äusserlich in einen Ruhezustand, aus dem es nach 1 bis...
  • Windows 10 Insider Build 14936: einige System-Apps können nun auf einfachem Weg deinstalliert werden

    Windows 10 Insider Build 14936: einige System-Apps können nun auf einfachem Weg deinstalliert werden: Bekanntlich fällt das Nutzerverhalten eines jeden Windows-10-Users anders aus, weshalb auch nicht jeder die vorinstallierten System-Apps wie Mail...
  • Ähnliche Themen

    Oben