Windows 10 - System - Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste..

Diskutiere Windows 10 - System - Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste.. im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; System – Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste & Info-Center aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Das...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System – Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste & Info-Center aktivieren/deaktivieren | Windows 10

Beschreibung

Das Startmenü bzw. die Startseite, die Taskleiste des Desktops, die Titelleisten von Applikationen und Programmen und das Info-Center werden standardmäßig in einem dunklen Grauton dargestellt. Allerdings können diese Elemente auch auf Wunsch mit einer zuvor ausgewählten Akzentfarbe angezeigt werden, um ein erhöhtes Maß an Individualität bieten zu können.

Video

Windows 10 – Version: 1511 (Build 10586.218)

Musik: The only girl – Silent Partner

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - System - Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste..

Sucheingaben

akzentfarbe in taskletste

Windows 10 - System - Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste.. - Ähnliche Themen

• Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10

Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10: Entschuldigung, diese Frage braucht wohl den Spezialisten (oder den Windows-Archivar). Ich habe mich vielleicht nicht ganz als letzter ;-))...
  • Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10

Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10: Hallo, ich komme mit einer für euch bestimmt total einfachen Frage, aber ich habe echt ein Problem damit. Ich selbst habe kein Windows 10 und...
  • Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein: Hallo, einige errinnern sich vielleicht noch an...
  • Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac

Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac: Ich möchte im Rahmen meines Office 365 Abos eine frei Lizenz gg. zusätzlich neben der bestehenden Nutzung auf emeinm Windows-PC auf einem iMac...
  • Windows 10 - System - Akzentfarbe ändern

Windows 10 - System - Akzentfarbe ändern: System – Akzentfarbe ändern | Windows 10 Beschreibung Die Akzentfarbe wird auf dem Startmenü bzw. der Startseite, auf der Taskleiste des...