Windows 10-Symbol verschwunden

Diskutiere Windows 10-Symbol verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe "reserviert", aber noch keine Mitteilung zum Upgrade bekommen. Gestern ist auf meinem Notebook, heute auf meinem PC das Win 10-Symbol aus...
I

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
home
Ich habe "reserviert", aber noch keine Mitteilung zum Upgrade bekommen. Gestern ist auf meinem Notebook, heute auf meinem PC das Win 10-Symbol aus der Taskleiste verschwunden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Zwangsweise downloaden will ich nicht und eilig habe ich es auch nicht, wüsste aber schon gerne, ob das noch jemandem so ergangen ist und ob Microsoft mich von der Liste "gestrichen" hat.

B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Das Symbol ist bei mir auch seit gestern verschwunden. Wie gekommen----so zerronnen.

lillimucki

lillimucki

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home Build 16299.rs3_release.170928-1534
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-7100 CPU @ 3.90GHz, 3900 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Auch auf meinem PC ist das Symbol seit heute morgen verschwunden. Auf dem Laptop ist es noch da. Es laufen zur Zeit keine Updates.
Wißt Ihr einen Rat?
LG lillimucki

looks

looks

Erfahrener Benutzer
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Auch bei mir ist das Symbol weg...Keine Ahnung, wo das hingegangen ist. Wenn ich in Systemsteuerung-> Windiws Update gehe, steht dann dort, dass mein Win10 reserviert ist und unten steht "mehr erfahren", aber wenn ich da drauf klicke passiert gar nichts. Bei Euch auch so?

H

Heinz

Wenn ihr das Symbol mal geöffnet hattet,reserviert und angemeldet habt,sowie der Rechner gecheckt wurde und als tauglich befunden wurde, dann spielt es ja keine Rolle mehr,ob das Symbol noch da ist. Es hat seinen Zweck erfüllt. Als nächster Schritt kommt dann die Nachricht auf den Desktop,dass ihr nun an der Reihe seid !

J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Bei mir ist es auch verschwunden.
Wird wohl normal sein, hoffentlich.:confused:

G

Gast

Ich hatte bis gestern noch das Windows 10 Symbol in der Taskleiste . Ich wollte aber mit der Reservierung noch warten und habe es nicht aktiviert . Heute ist das Symbol nun verschwunden . Warum ?

looks

looks

Erfahrener Benutzer
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Gestern war ja bei mir das Win 10 Symbol auch verschwunden und ich hatte da mehrmals neu gestartet, um zu testen, ob es einfach beim Starten verschwunden war. Aber es blieb verschwunden. Heute morgen ist es aber wieder da, aber immer noch kein upgrade! Ja scheinbar ist das ein Symbol, das zickig ist und kommt und geht, wie es gerade Lust hat! ;)

G

Gast Kleine Maus

Bei mir ist das Symbol da. Aber nur die Meldung:

Ok, bei Verfügbarkeit benachrichtigen.

Das hab ich seit dem 29. Juli schon mindestens 5x angeklickt, nix kommt. Bekommen nur die genug Geld haben

looks

looks

Erfahrener Benutzer
System
Es wurde ja klar gesagt, dass das Upgrade in Wellen ausgeliefert wird. Da muss man Geduld haben oder dann es selber forcieren. Dazu gibt es ja hier unter den Tips eine Anleitung.

J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Das Symbol ist bei mir jetzt auch wieder da, dafür ist der Hinweis der unter Windows Update zu sehen war verschwunden.

M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich habe ein Windows 7 Laptop und hatte die die Reservation fürs Windows 10 schon auch die Bestätigung dass mein Laptop genug Leistung hat. Ich musste vor 2 Tagen den Laptop neu eingerichtet habe weil er abgestürzt ist. Das Logo für die Reservierung war auch verschwunden. Ich habe dann die Ratschläge von dieser Webseite verwendet http://answers.microsoft.com/de-de/...ws10-app/920f1803-28a3-4877-a06e-819c00a1e239 und die Reservierung und logo ist wiedergekommen. Hat etwas länger gedauert mehre stunden nicht wie beschrieben in 10 Minuten, kann sein das Microsoft überlastet ist.
Gruss max

M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich habe ein Windows 7 Laptop und hatte die die Reservation fürs Windows 10 schon auch die Bestätigung dass mein Laptop genug Leistung hat. Ich musste vor 2 Tagen den Laptop neu eingerichtet habe weil er abgestürzt ist. Das Logo für die Reservierung war auch verschwunden. Ich habe dann die Ratschläge von dieser Webseite verwendet http://answers.microsoft.com/de-de/...ws10-app/920f1803-28a3-4877-a06e-819c00a1e239 und die Reservierung und logo ist wiedergekommen. Hat etwas länger gedauert mehre stunden nicht wie beschrieben in 10 Minuten, kann sein das Microsoft überlastet ist.
Gruss max

Thema:

Windows 10-Symbol verschwunden

Windows 10-Symbol verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows Defender Symbol aus Taskleiste verschwunden

Windows Defender Symbol aus Taskleiste verschwunden: Gestern wurden auf meinem PC mehrere Windows Updates installiert (Windows 10 Pro Edition 64 Bit). Der PC hat bei der Installation bestimmt 3-4 mal...
  • Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. In der Taskleiste waren immer einige...
  • fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
  • Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol: Hallo, Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok. Dann meldete Windows sofort das...