Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren

Diskutiere Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich besitze einen 2in1 Convertible und einen Stylus Stift zum schreiben darauf. Das funktioniert auch alles eigentlich ganz gut...
M

Michael R.

Hallo zusammen,

Ich besitze einen 2in1 Convertible und einen Stylus Stift zum schreiben darauf.
Das funktioniert auch alles eigentlich ganz gut, jetzt habe ich allerdings das Problem das ich Linkshänder bin. Da ich beim schreiben doch öfter mal mit der Hand auf dem Bildschirm auftippe öffnet sich immer wieder der Appswitcher. Kann ich das irgendwie deaktiveren?

Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden und auch das anlegen des disableTlcorner Eintrags in der Registry hat leider nichts gebracht.

Gruß Michael

Thema:

Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren

Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
Seit Windows-Update alles verstellt: Hallo Zusammen ich habe jetzt schon etliche Versuche gestartet und auch schon einiges ausprobiert. Bis vor dem Update hatte ich folgende...
Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Der eine oder andere hat gern alles wichtige sofort im Auge, und da gehören dann die genauen Infos über die genutzte Windows Version mit dazu. Wie...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Oben