Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren

Diskutiere Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich besitze einen 2in1 Convertible und einen Stylus Stift zum schreiben darauf. Das funktioniert auch alles eigentlich ganz gut...
M

Michael R.

Hallo zusammen,

Ich besitze einen 2in1 Convertible und einen Stylus Stift zum schreiben darauf.
Das funktioniert auch alles eigentlich ganz gut, jetzt habe ich allerdings das Problem das ich Linkshänder bin. Da ich beim schreiben doch öfter mal mit der Hand auf dem Bildschirm auftippe öffnet sich immer wieder der Appswitcher. Kann ich das irgendwie deaktiveren?

Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden und auch das anlegen des disableTlcorner Eintrags in der Registry hat leider nichts gebracht.

Gruß Michael
 
Thema:

Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren

Windows 10 - Swipe auf der linken Seite deaktiveren - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Update von Win 7 auf 10 klappt nicht: Hi! Ich benutze nach wie vor Windows 7 Professional 64, aufgrund des bevorstehenden Endes der Unterstützung würde ich gerne auf Windows 10...
Seit Windows-Update alles verstellt: Hallo Zusammen ich habe jetzt schon etliche Versuche gestartet und auch schon einiges ausprobiert. Bis vor dem Update hatte ich folgende...
Oben