Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet

Diskutiere Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab hier zwei Rechner mit Win 10. EInmal Windows 10 Home und einmal Win 10 Pro. Auf dem Home finden sich bei Eingabe im Suchfeld auch...
4

4Rappen

Ich hab hier zwei Rechner mit Win 10. EInmal Windows 10 Home und einmal Win 10 Pro. Auf dem Home finden sich bei Eingabe im Suchfeld auch Ergebnisse vom PC. Also z.B. bei der EIngabe von "Geräte-Manager" der Hinweis auf denselbigen, den man direkt anklicken kann und welcher sich dann öffnet. Auf dme Pro Rechner ist das nicht so. hier finden sich nur Ergebnisse aus dem Internet und gaaaaaanz vereinzelt spezielle Programme. Aber nie die Funktionen wie Drucker oder ähnliches.

Kennt einer dieses Problem und weiss, wie man es beheben kann?

Danke erstmal!!
 
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
182
Unter Systemsteuerung/Indizierungsoptionen mal nachsehen was alles indiziert wird und vielleicht unter Erweitert den Index mal neu erstellen lassen.
 
4

4Rappen

Hi,
hab mal geschaut, auf beiden Rechnern sind die gleichen Einträge vorhanden. Ich hab auch auf dem Problem-Rechner den Suchindex neu erstellt, aber es tritt das gleiche Phänomen immer noch auf. Er findet keine Einträge -oder nur extrem wenig- auf dem Rechner. Und die, die er findet, sind nicht vom System, wie das Bsp. Geräte-Manager zeigt.
 
Thema:

Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet

Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 11 Startmenü als Schnellzugriff nutzen für Gerätemanager, Taskmanager und vieles mehr: Die einen finden Windows 11 eher überflüssig, die anderen sind von dem neuen Design sogar recht angetan und wieder andere werden ja keine andere...
Windows 11 Snap Funktion nutzen - So kann in Windows 11 Fenster andocken auch per Menü: Auch in Windows 11 gibt es eine Funktion mit der man Fenster andocken kann, wie man es natürlich auch schon aus Windows 10 kennt, aber nun geht es...
Windows 11 Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen - Was braucht man für Win 11?: Nach diversen Teasern, die nach den Berichten und geleakten Build nicht wirklich noch Teaser waren, ist Windows 11 nun offiziell vorgestellt...
TPM Support mit Windows 10 Bordmitteln prüfen - So prüft man sein System auf TPM Kompatibilität: Windows 11 erhöht gegenüber Windows 10 den Sicherheitsstandard, was erst einmal nicht schlecht ist, und setzt darum für eine Installation ein...
Oben