Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet

Diskutiere Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab hier zwei Rechner mit Win 10. EInmal Windows 10 Home und einmal Win 10 Pro. Auf dem Home finden sich bei Eingabe im Suchfeld auch...
4

4Rappen

Ich hab hier zwei Rechner mit Win 10. EInmal Windows 10 Home und einmal Win 10 Pro. Auf dem Home finden sich bei Eingabe im Suchfeld auch Ergebnisse vom PC. Also z.B. bei der EIngabe von "Geräte-Manager" der Hinweis auf denselbigen, den man direkt anklicken kann und welcher sich dann öffnet. Auf dme Pro Rechner ist das nicht so. hier finden sich nur Ergebnisse aus dem Internet und gaaaaaanz vereinzelt spezielle Programme. Aber nie die Funktionen wie Drucker oder ähnliches.

Kennt einer dieses Problem und weiss, wie man es beheben kann?

Danke erstmal!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Unter Systemsteuerung/Indizierungsoptionen mal nachsehen was alles indiziert wird und vielleicht unter Erweitert den Index mal neu erstellen lassen.

4

4Rappen

Hi,
hab mal geschaut, auf beiden Rechnern sind die gleichen Einträge vorhanden. Ich hab auch auf dem Problem-Rechner den Suchindex neu erstellt, aber es tritt das gleiche Phänomen immer noch auf. Er findet keine Einträge -oder nur extrem wenig- auf dem Rechner. Und die, die er findet, sind nicht vom System, wie das Bsp. Geräte-Manager zeigt.

Thema:

Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet

Windows 10 Suche findet nur Ergenisse im Internet - Ähnliche Themen

• Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass...
  • Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme: Hallo Auf meinem Pc spinnt derzeit die Suche (Lupe) in der Taskleiste, Windows 10 Prof. 64 bit. Wenn ich dort suche finde ich z.B noch die...
  • Windows Suche findet keine .exe dateien

Windows Suche findet keine .exe dateien: Ich benutzte windows 10 pro und die Suchfunktion gibt ab und zu nach Neustart des Rechners keine .exe dateien mehr zurück. Suche ich zb nach...
  • Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima

Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima: Guten Tag Zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen HP Spectre X360. Als ich diesen eingerichtet habe habe ich mich mit meinem Microsoft Konto...
  • Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. In der Taskleiste waren immer einige...