Windows 10 Stürzt immer wieder ab!

Diskutiere Windows 10 Stürzt immer wieder ab! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erstmal Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal abstürzt. Es wird ein Bluesreen angezeigt mit verschiedenen Fehlermeldungen...
T

TIMSDE

Erstmal Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal abstürzt. Es wird ein Bluesreen angezeigt mit verschiedenen Fehlermeldungen.
Dieses Problem tritt seit dem Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 auf.
Fehlermeldungen:
-Fault_in_nonpaged_area
-memory_management
-critical_structure_corruption
-faulty_hardware_corrupted_page
-IRQL_not_less_or_equal
Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich diese Fehler beheben kann. Ich wäre sehr dankbar über Lösungs Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
Nach dem Upgrade hattest du die Treiber des Herstellers auf deinen unbekannten Rechner installiert?
Mehr Infos würden helfen.
 
T

TIMSDE

PC: ACER Aspire M3985 mit neuer Grafikkarte(GTX 970) und neuem Netzteil
Virenschutz: COMODO haben es erst nach dem Update installiert
Treiber: Sollten alle auf dem neustem Stand sein.
 
T

TIMSDE

Die Treiber sind nicht von ACER, da ich dort keine gefunden habe für meinen PC und Windows 10. Dort kann man nur Treiber auswählen für Windows 7-8.1.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
Ja und genau die sollte man nehmen.
 
T

TIMSDE

Hallo Michael,
meinst du ich soll einfach die Treiber für Windows 8.1 nehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Die meint Er
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.824
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Timsde,
die bitte im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7(Re.Maustaste) installieren.
Falls Windows 10 meckert, aktuellere seien schon installiert muss Du die von Windows 10 natürlich erst deinstallieren.
 
H

Heinz

Hallo TIMSDE
Auf meinem Toshiba Notebook und mit Windows 10,laufen auch noch mehrere Win 8.1 Treiber.Solange die funktionieren,warum sollte ich von irgendwoher Win 10 Treiber suchen?
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.491
Heinz, das ist wirklich nicht notwendig. Der Comodo Dragon/Ice Dragon ist ein sehr guter, schneller Browser, welcher die Originale(Google Chrome/Firefox) um Längen übertrifft. Ich erlaube mir dieses Urteil, weil ich den Dragon seit Jahren verwende. Man sollte ggf. paar mitinstallierte Addons entfernen, wenn man paranoid ist.

Und wenn der Günter als Quelle ausgerechnet einen bei Google angestellten "Sicherheitsforscher" als Zeugen anführt, sage ich, dass das ein "Geschmäckle" hat. Günter und Heise sprechen z. B. nur vom Chromodo; das ist nicht dasselbe Programm, wie ich bereits feststellen durfte.

Comodo Antivirus ist mMn der beste freie Virenscanner, den es gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Stürzt immer wieder ab!

Sucheingaben

windows 10 stürzt immer ab

,

neuer laptop stürzt ständig ab

,

pc stürzt immer ab windows 10

,
windows 10 stürzt beim hochfahren ab
, windows 10 stürzt ständig ab, windows 10 update pc stürzt ab, pc stürzt dauernd ab win 10, win 10 stürzt ab, seit upgrade auf windows 10 stürtzt ständig ab, Windows 10 computer langsam und stürzt ständig ab , windows 10 stürzt ab, windows stürzt nach Neustart immer wieder ab, laptop stürzt immer ab windows 10, windows stürtzt ständig ab, Acer Windows 10 startet immer wieder neu, windows 10 stürzt da, windows 10 stürzt nach start ab, windows 10 schmiert ab, win 10 pc stürzt beim updaten ab, windows 10 pc stürzt ab, windows 10 stürzt immer wieder ab, win 10 stürzt ständig ab, acer liquid jade primo stürzt ab, Win10 immer wieder abstürze, windows 10 stürzt nach hochfahren ab

Windows 10 Stürzt immer wieder ab! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

    Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“: Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige...
  • Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab

    Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab: hab jetzt zum 3 mal das letzte Update aufgespielt ! 3 oder 4 Tage jetzt wohl keinen Absturz mehr gehabt - Heute stürzt der Dateiexplorer wieder...
  • Windows stürzt immer ab

    Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon...
  • Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab

    Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit Ende letzten Jahres will mein Windows 10 updaten. Es müsste das Creators Update sein...
  • Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!

    Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!: Liebes Forum, auch ich habe an verschiedenen Arbeitsplätzen dieses Problem. Ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Hier eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben