Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Diskutiere Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige...
  • Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ Beitrag #1
U

Unregistriert

Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige was geht ist Spotify..... Ich habe alles neu gekauft
Mainboard: GiBy B360HD3
Cpu: I7 8700k
Graka:1070 amp extreme von zotac
Netzteil 700w
RAM:16 Gb DDR4
Und dann win 10 installiert. Die ersten Stunden lief komischerweise alles. Aber nun stürzt er nur ab egal bei was. Wenn ich nichts mache, könnte ich ihn nächtelang laufen lassen. Zu heiß wird er nicht schon geprüft. Auslastungen alle im grünen Bereich.
Würde mich über Lösungsansätze wirklich sehr freuen.

• Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
  • Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlerberichte des Zuverlässigkeitsverlaufes gibts keine? "Stürzt ab" ist nun mal keine Fehlermeldung, der man irgendwelche Gründe für Fehler entnehmen könnte.

Thema:

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ - Ähnliche Themen

Windows 10 stürzt ab...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ( 1 1/2 Wochen) einen neuen Rechner aufgebaut, da mein altes System 7/8 Jahre alt war. Im neuen System...
PC mit Windows 10 stürzt einfach ab: Hallo, ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft. Folgende Komponenten sind verbaut: Intel Core i5 6600 Skylake KFA2 GeForce 1060...
Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115: Hallo Leute. Setup: Intel i7 6700 k 2x 8GB G-skill DDR4 Msi GeForce GTX 970 Gaming 4G 700W bequit Netzteil 128 GB SSD fürs Betriebssystem...
Spiele stürzen SEHR oft ab.: Guten Tag erst mal vorweg ich habe mir diesen Monat einen Computer gekauft. (Einzelkomponenten) Mein Problem ist das bei mir Spiele sehr oft...
Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit Ende letzten Jahres will mein Windows 10 updaten. Es müsste das Creators Update sein...

Sucheingaben

es ist ein fehler aufgetreten windows 10

,

win10: es ist ein fehleraufgetreten

,

win 10 es ist ein fehler aufgetreten

Oben