Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Diskutiere Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige...
U

Unregistriert

Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige was geht ist Spotify..... Ich habe alles neu gekauft
Mainboard: GiBy B360HD3
Cpu: I7 8700k
Graka:1070 amp extreme von zotac
Netzteil 700w
RAM:16 Gb DDR4
Und dann win 10 installiert. Die ersten Stunden lief komischerweise alles. Aber nun stürzt er nur ab egal bei was. Wenn ich nichts mache, könnte ich ihn nächtelang laufen lassen. Zu heiß wird er nicht schon geprüft. Auslastungen alle im grünen Bereich.
Würde mich über Lösungsansätze wirklich sehr freuen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.472
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Fehlerberichte des Zuverlässigkeitsverlaufes gibts keine? "Stürzt ab" ist nun mal keine Fehlermeldung, der man irgendwelche Gründe für Fehler entnehmen könnte.
 
Thema:

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ - Ähnliche Themen

  • Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab

    Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab: hab jetzt zum 3 mal das letzte Update aufgespielt ! 3 oder 4 Tage jetzt wohl keinen Absturz mehr gehabt - Heute stürzt der Dateiexplorer wieder...
  • Windows stürzt immer ab

    Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon...
  • Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab

    Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit Ende letzten Jahres will mein Windows 10 updaten. Es müsste das Creators Update sein...
  • Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!

    Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!: Liebes Forum, auch ich habe an verschiedenen Arbeitsplätzen dieses Problem. Ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Hier eine...
  • Windows-Explorer stürzt immer ab - windows.storage.dll

    Windows-Explorer stürzt immer ab - windows.storage.dll: Hallo liebes Forum, in meiner Verzweiflung komme ich zu euch ... so fangen wahrscheinlich viele neue Threads an ;-) Seit Monaten habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben