Windows 10 stürzt bei Gerätesuche ab

Diskutiere Windows 10 stürzt bei Gerätesuche ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Windows mit der Version 10.0.16299 Build 16299, stürzt bei der Installation meiner extrenen Grafikkartentreiber ab. Außerdem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Windows mit der Version 10.0.16299 Build 16299, stürzt bei der Installation meiner extrenen Grafikkartentreiber ab. Außerdem ist es nicht möglich über den Geräte-Manager nach neuer Hardware zu suchen, auch hiert friert Windows ein, so dass lediglich ein Neustart weiterhilft.
Weiter habe ich versucht die Elgato GamingCapture HD60 Software zu installieren, hier friert er ebenfalls bei der Suche nach neuer Hardware ein.

Generell scheint es etwas mit der Aktualisierung bzw. Installierung neue Treiber zu sein.

Meine Computerdaten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. P2.00, 01.10.2013
SMBIOS-Version: 2.7
Installierter physischer Speicher (RAM): 32,0 GB
Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro
Hauptplatinenhersteller: ASRock
Grafikkarte: Radeon (TM) RX 480 Graphics

Thema:

Windows 10 stürzt bei Gerätesuche ab

Windows 10 stürzt bei Gerätesuche ab - Ähnliche Themen

• Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
  • Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, unregelmäßig aufhängt. Der Bildschirm wird manchmal grau, orange...
  • Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
  • Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.

Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.: Hallo, habe nun schon ein paar Tage Probleme mit Live Mail! Ich kann es ganz normal aufrufen, und der Maileingang funktioniert tadellos. Wenn ich...