roadrunner1405
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro und Home
- System
- Intel I7, 16GB, Gefoce GTX 570
Mein Windows 10 stürzt regelmäßig ab und bleibt stehen oder es macht einfach sporadisch einen Reset wenn ich eine Weile nichts mache. Das ganze ließ sich auf die Energieoptionen eingrenzen wenn ich die Prozessorenergieverwaltung bei minimaler Leistungszustand auf einen Wert unter 100% stelle.
Es ist in der Ereignisanzeige nur der Hinweis zu finden das Windows ungeplant beendet wurde.
Selbst bei neu installiertem Windows ohne irgendwas anderem drauf passiert das dreimal je Nacht wenn ich ihn laufen lasse. Selbst wenn ich die aktuellsten Treiber von Asus installiere passiert das. Ich habe ein Asus P8Z77V LX mit einem Intel i7 2600k und 16GB DDR3-2600 und einer Geforce 690GTX. Mit Windows 8.1 gab es diese Probleme auch nicht und auch nicht nach dem Upgrade von 8.1 auf 10. Erst seit einer kompletten Neuinstallation.
Nachdem ich die Energieverwaltung auf 100% gestellt habe ist alles gut.
Hat jemand einen Tipp?
Es ist in der Ereignisanzeige nur der Hinweis zu finden das Windows ungeplant beendet wurde.
Selbst bei neu installiertem Windows ohne irgendwas anderem drauf passiert das dreimal je Nacht wenn ich ihn laufen lasse. Selbst wenn ich die aktuellsten Treiber von Asus installiere passiert das. Ich habe ein Asus P8Z77V LX mit einem Intel i7 2600k und 16GB DDR3-2600 und einer Geforce 690GTX. Mit Windows 8.1 gab es diese Probleme auch nicht und auch nicht nach dem Upgrade von 8.1 auf 10. Erst seit einer kompletten Neuinstallation.
Nachdem ich die Energieverwaltung auf 100% gestellt habe ist alles gut.
Hat jemand einen Tipp?