Windows 10 streaming zum Fernseher funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 streaming zum Fernseher funktioniert nicht im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem: Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht...
G

Gast

Hallo,

habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem:

Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht mehr zu meinem Fernseher (Panasonic Viera ) gestreamt. Unter Windows 7 war das problemlos möglich. Nun sehe ich zwar im Media Server die Vorschaubilder, kann die Videos aber nicht ansehen. (Bild wird ewig gelesen und dann passiert nichts)
Videos, die mit meiner neuen Kamera in HD aufgenommen wurden, werden wie gehabt problemlos abgespielt. Auch alle Fotos funktionieren.
Die alten Videos haben ein anderes Videoformat (.MOV) als die neuen Videodateien. Die alten Videos werden im Media Player am PC abgespielt, lassen sich aber nicht mehr zum Fernseher streamen.

Da es unter Windows 7 Jahre lang geklappt hat, muss es wohl irgendein Problem mit Windows 10 handeln.

Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen.

Lg

Alex

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

XianBo

Neuer Benutzer
Lade vom Internet FormatFactory Programm herunter und versuche deine Dateien in anderes Format zu konvertieren.

B

benz2403

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
i7 2630QM, 12GB RAM, HDD1: Samsung 250GB SSD, HDD2: Seagate750GB, GForce GTX460M, Canon MG5370,
mit welchem Programm werden die Videos abgespielt?

Thema:

Windows 10 streaming zum Fernseher funktioniert nicht

Sucheingaben

screen mirroring windows 10

,

windows 10 auf tv streamen

,

screen mirroring für windows 10

,
Windows 10 auf pc geladen jetzt kann ich den pc nicht mehr mit dem fernsehr verbinden
, screen mirroring laptop windows 10 deutsch, windows 10 screen mirroring geht nicht, loewe tv mit windows 10, peaq windows zwang

Windows 10 streaming zum Fernseher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Windows 10 so lässt sich der PC zum Streaming-Server freischalten

Windows 10 so lässt sich der PC zum Streaming-Server freischalten: Nicht jeder Windows-Nutzer hat das Geld, die Muse oder auch den Platz für einen weiteren PC, welcher zum Beispiel im Wohnzimmer als HTPC fungiert...
  • Windows 10 Streaming funktioniert nicht

Windows 10 Streaming funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem bei dem das streaming auf meinem Rechner nicht so funktioniert wie es soll. Weiß wer abhilfe ? Was ich tue: 1. Win+g...
  • Edge Version 41.16193.1001.0, Windows 10 Pro Insider Preview 1703 16193.1001, video streaming hängt

Edge Version 41.16193.1001.0, Windows 10 Pro Insider Preview 1703 16193.1001, video streaming hängt: Im Edge hängt ein Film hängt alle 3-5 Sekunden (mit Amazon prime Video getestet), nicht mehr möglich einen Film anzusehen. In der Vorversion keine...
  • Plötzlich massive Bild und Ton Probleme / Streaming Xbox App Windows 10

Plötzlich massive Bild und Ton Probleme / Streaming Xbox App Windows 10: Hallo, vor einigen Monaten machte plötzlich das Streaming per Xbox App Probleme und nun aktuell sind die Probleme immer noch vorhanden. Anfangs...