Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Diskutiere Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps: Kalender Mail Groove-Musik...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps:

1. Kalender
  2. Mail
  3. Groove-Musik
  4. Filme & TV
  5. Microsoft Edge
  6. Paint 3D
  7. Alarm und Uhr
  8. Cortana (Suchleiste)
  9. Einstellungen
  10. Kamera
  11. Rechner
  12. Sparchrekorder
  13. Sticky Notes
  14. Verbinden
  15. Windows Defender Security Center
  16. XING
Alle diese Apps hatten noch funktioniert. Aber wie behebe ich das Problem, das die Apps sofort nach dem Starten geschlossen werden? Ich hatte es gerade vorgestern zurückgesetzt und ich möchte das Reset nicht nochmal durchführen. Bitte hilft mir, das Problem zu beheben!!

Thema:

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort - Ähnliche Themen

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol: Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol...
Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...
Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...
Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch...
Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw...

Sucheingaben

windows apps schließen sich sofort wieder

Oben