Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde... Seit dem letzten Updates des Windows 10 Stores funktionieren die Downloads und Aktualisierungen nicht mehr. Als ich z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde...

Seit dem letzten Updates des Windows 10 Stores funktionieren die Downloads und Aktualisierungen nicht mehr.
Als ich z.B. gestern eine Aktualisierung für den Store selbst angezeigt bekam und diese startete, ging der Download zwar los und zeigte den Download auch an, dann zeigte er die Installation an, nur um kurz darauf wieder mit dem Download zu beginnen, dieses mal allerdings mit einer größeren Downloadgröße. Dann installierte er wieder eine Weile, startete den Download neu mit einer noch größeren Downloadgröße, installierte, startete wieder einen noch größeren Download usw. usw. bis ich den Download von hand abbrach.
Das ganze wiederholt sich bei allen Apps, die ich herunterladen möchte.
Was läuft da schief und was kann ich da machen?

Schöne Grüße!

Hannes

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!

Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!: Bei mir funktioniert der Zugang zum Windows Store App nicht mehr. Das App ist zwar vorhanden, beim Aufrufen kommt kurz das Store-Bild, dann aber...
  • Windows Store funktioniert nicht!

Windows Store funktioniert nicht!: Habe seit nicht all zu langer Zeit das Problem, dass wenn ich ich unter Windows 10 den App Store aufrufen will, die Meldung "Überprüfen sie ihre...
  • Windows 10: Tastatur bzw. Eingabe funktioniert in Windows Store Apps, im Store, in der Suchfunktion

Windows 10: Tastatur bzw. Eingabe funktioniert in Windows Store Apps, im Store, in der Suchfunktion : Hallo! Das ganze hat vor 2 Wochen angefangen. Erst dachte ich es betrifft nur die Suchfunktion doch ich habe bemerkt, dass ich nicht mal mehr eine...