Windows 10 Store Fehler beim Hereunterladen

Diskutiere Windows 10 Store Fehler beim Hereunterladen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Problem beim Downloaden von dem Spiel Forza Horizon 3 . Wenn ich es aus dem Windows Store Herunterladen möchte ,lädt es kurz...
D

dermanu

Hallo,
Ich habe ein Problem beim Downloaden von dem Spiel Forza Horizon 3 .
Wenn ich es aus dem Windows Store Herunterladen möchte ,lädt es kurz herunter und dann kommt eine Fehlermeldung.

Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in kürze wiederholt.

Der Fehlercode lautet 0x80073CF9

Ich habe mich schon überall im Internet informiert. Es funktioniert nichts.
- WSReset.exe hat auch nicht funktioniert
-Ich habe auch schon den store deinstalliert.Kein Ergebnis
-Ich habe den Rechner neu aufgesetzt ,funktioniert immer noch nicht.

Bitte hilft mir sonst hab ich die 70€ umsonst ausgegeben nur weil das mit dem Download nicht Funktioniert hat.

PS Manu

G

Gast10191

Ich nehme mal an,du hast dich schon informiert ,was hardwaremässig notwenig ist. Das Spile ist auch 60 Gb. gross!

Anhänge

• forza.PNG
    forza.PNG
    31,7 KB · Aufrufe: 77
Thema:

Windows 10 Store Fehler beim Hereunterladen

Windows 10 Store Fehler beim Hereunterladen - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
Windows Store defekt/fehlerhaft.: Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu...
ms-windows-store purgecaches Fehler seit heutigem Update auf Windows 10, Version 1803: Hallo! Habe seit gerade eben das Problem, dass ich den Microsoft Store nicht öffnen kann. Dieses Problem trat nach dem heutigen Update auf. Das...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...

Sucheingaben

store windows 10 funktioniert nicht

,

es ist keine installation möglich. der vorgang wird in kürze wiederholt

Oben