Windows 10 Store : CRT RTM ?

Diskutiere Windows 10 Store : CRT RTM ? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir Jemand sagen,um was es bei dieser App genau geht ? RTM deutet auf "ready to Manifacture" hin und wenn ich in Bing suche erhalte ich als...
H

Heinz

Kann mir Jemand sagen,um was es bei dieser App genau geht ? RTM deutet auf "ready to Manifacture" hin und wenn ich in Bing suche erhalte ich als eine Antwort,einen Zusammenhang mit :"Visual C++ Runtime" ! Doch was es nun genau ist und tut, bleibt sich mir verborgen.
Auf dem Screenshot sieht man,sie ist installiert. Das ist aber nicht das erste mal! In der vergangenen Woche hat sich diese App 4 mal neu installiert???
Die anderen Apps interessieren mich weniger. Die versuchen sich auch seit einer Woche zu installieren,schaffen es aber nie !!!
Mail& Apps und OneNote funktionieren ja bei mir gut. selbst dieses MS Solitaire welches ich nicht nutze und den Downloud mehrmals gestoppt habe,will sich stets installieren.

Was ich noch sagen wollt: Deskmodder Anleitungen für Storereparatur hab ich alle durch. WSReset.exe ebenfalls und sfc /scannow sowie Dism haben nichts gefunden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mbartelt

Benutzer
Version
Home 32-bit
Ein schnelles googlen Bracht auch die Antwort. es ist ein VC++ Runetime Modul das für die Ausführung von Apps benötigt wird. Runtime Module werden auch über den Store aktualisiert.

Gruß Manfred

H

Heinz

Hallo Manfred
Danke dir. das bestätigt eine meiner eigenen Suchen mit Bing. Runtime also.Interessant dass man es nachher nirgens findet.Weder in AllApps noch ind en Programmen. Doch ist nicht so massgebend.Interessanter,dass ich nun seit der RTM bereits das vierte mal dieses Update erfolgreich installiert bekam.

J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Also diese CRT RTM und VCLibs12 updatet sich mindestens 4 bis 5 mal am Tag bei mir.
Vorfür das gut sein soll wissen die Götter.

H

Heinz

Ja,bei mir ist es nur CRT RTM dass sich bereis etwa 5 mal upgedated und installiert hat.
Dieser Store ist noch immer wie eine Baustelle,bei der man bereits zu bauen angefangen hat,bevor die Pläne fertig gezeichnet wurden !!

J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Die Zuverlässigkeitsanzeige ist voll mit diesen Einträgen.

Thema:

Windows 10 Store : CRT RTM ?

Sucheingaben

CRT RTM que es

,

crt rtm windows 10

,

was ist crt rtm

,
crt rtm
, penjelasan tentang crt rtm windows 10, what is crt rtm in windows 10, crt rtm app windows 10, crt rtm app windows 10 downlod

Windows 10 Store : CRT RTM ? - Ähnliche Themen

• Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
  • Windows Store ICloud App

Windows Store ICloud App: Guten Tag ich habe seit Freitag einen neuen Laptop davor einen Compaq auf dem hatte ich Icloud installiert! Auf meinem neuen Laptop steht bereits...
  • Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen

Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen: Hallo Ich bekomme bei meiner Windows 10 Build 1909 Installation die Fehlermeldung 0x80070005 wenn ich versuche eine App aus dem MS Store zu...
  • Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006

Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006: An <p>hallo, beim Aktualisierungsversuch von whatsapp meldet der store die oben genannte Fehlermeldung. W&uuml;rde mich &uuml;ber eine behebung...
  • Windows Phone Store Fehlercode c101a006

Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte...