Windows 10 Store : CRT RTM ?

Diskutiere Windows 10 Store : CRT RTM ? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir Jemand sagen,um was es bei dieser App genau geht ? RTM deutet auf "ready to Manifacture" hin und wenn ich in Bing suche erhalte ich als...
H

Heinz

Kann mir Jemand sagen,um was es bei dieser App genau geht ? RTM deutet auf "ready to Manifacture" hin und wenn ich in Bing suche erhalte ich als eine Antwort,einen Zusammenhang mit :"Visual C++ Runtime" ! Doch was es nun genau ist und tut, bleibt sich mir verborgen.
Auf dem Screenshot sieht man,sie ist installiert. Das ist aber nicht das erste mal! In der vergangenen Woche hat sich diese App 4 mal neu installiert???
Die anderen Apps interessieren mich weniger. Die versuchen sich auch seit einer Woche zu installieren,schaffen es aber nie !!!
Mail& Apps und OneNote funktionieren ja bei mir gut. selbst dieses MS Solitaire welches ich nicht nutze und den Downloud mehrmals gestoppt habe,will sich stets installieren.

Was ich noch sagen wollt: Deskmodder Anleitungen für Storereparatur hab ich alle durch. WSReset.exe ebenfalls und sfc /scannow sowie Dism haben nichts gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    87,6 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
M

mbartelt

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
32
Ort
Kerpen-Balkhausen
Version
Home 32-bit
Ein schnelles googlen Bracht auch die Antwort. es ist ein VC++ Runetime Modul das für die Ausführung von Apps benötigt wird. Runtime Module werden auch über den Store aktualisiert.

Gruß Manfred
 
H

Heinz

Hallo Manfred
Danke dir. das bestätigt eine meiner eigenen Suchen mit Bing. Runtime also.Interessant dass man es nachher nirgens findet.Weder in AllApps noch ind en Programmen. Doch ist nicht so massgebend.Interessanter,dass ich nun seit der RTM bereits das vierte mal dieses Update erfolgreich installiert bekam.
 
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
182
Also diese CRT RTM und VCLibs12 updatet sich mindestens 4 bis 5 mal am Tag bei mir.
Vorfür das gut sein soll wissen die Götter.
 
H

Heinz

Ja,bei mir ist es nur CRT RTM dass sich bereis etwa 5 mal upgedated und installiert hat.
Dieser Store ist noch immer wie eine Baustelle,bei der man bereits zu bauen angefangen hat,bevor die Pläne fertig gezeichnet wurden !!
 
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
182
Die Zuverlässigkeitsanzeige ist voll mit diesen Einträgen.
 
Thema:

Windows 10 Store : CRT RTM ?

Windows 10 Store : CRT RTM ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Kann mich nicht mehr im Windows Store anmelden: Mein Problem fing folgendermaßen an: Ich wollte das Spiel "Forza Horizon 3" spielen, es stürzt jedoch (auch nach einer Neu-Installation) während...

Sucheingaben

CRT RTM que es

,

crt rtm windows 10

,

was ist crt rtm

,
crt rtm
, penjelasan tentang crt rtm windows 10, what is crt rtm in windows 10, crt rtm app windows 10, crt rtm app windows 10 downlod
Oben