Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren

Diskutiere Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine technische Anfrage wie kann man komplett den Windows 10 Store löschen/deaktivieren? Folgendes Problem, beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine technische Anfrage wie kann man komplett den Windows 10 Store löschen/deaktivieren?
Folgendes Problem, beim Online zocken greift dauerhaft der Store auf das spielen zu und der Bildschirm wird schwarz, das ist sehr nervig und lästig. Das passiert fast im Sekunden Takt, kann bei Ego Shootern oder Diablo/WoW zocken verheerend sein.

Ich habe schon im Registrations-Editor den Store laut diverser Anleitungen deaktiviert, nach Neustart sollte es wohl aufhören, hat nicht geklappt, Live Kachel deaktiviert, App gelöscht, diverse Updates probiert, im Editor den Store gelöscht, der Store kommt immer wieder automatisch hoch fast wie eine Seuche.

Irgendwelche Apps aktivieren sich, die ich nicht will. So macht zocken echt kein Spaß, hat jemand eine Idee wie man endgültig den Store platt machen kann? Bin teilweise echt abgenervt durch den Store, hatte früher nie so ein Problem.
Please Help me :-) Einen schönen 1. Mai und Gruß

Thema:

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 - gelöschten Store wiederherstellen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem.. Bei der Erstellung meines Images habe ich den Store komplett gelöscht. D. h. alle Clients werden...
Windows 10 -App Store und weiteres: Guten Morgen zusammen, seid einiger Zeit öffnet sich der Windows App Store nicht mehr, es sind Apps verschwunden wie der Rechner und weitere. Das...
Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge: Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge Liebes MS-Team, ich weiß ja, daß man heute...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...

Sucheingaben

verlauf windows 10 komplett löschen

,

aktive anwendungen lassen sich nicht löschen

Oben