Windows 10 Stopcode

Diskutiere Windows 10 Stopcode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mit meinem Freund meinen Rechner geupdatet. Nun sind ein Ryzen 5 1500X, ein ASUS Prime B 350 Plus sowie eine 6GB Asus GeForce...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mit meinem Freund meinen Rechner geupdatet.

Nun sind ein Ryzen 5 1500X, ein ASUS Prime B 350 Plus sowie eine 6GB Asus GeForce GTX 1060 Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16und 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit.

Betriebssystem ist Windows 10 Pro x64

Mein Freund hat das System für mich zusammen gebaut.
Alles passend verlegt, neue Kühlpaste etc.

Das Problem ist aber,

wenn ich was Spiele was aufwendig ist oder einen stresstest laufen lasse bei der die CPU Beo 100% läuft ist ab ca 53 Grad schluss und ich bekomme einen bluescreen.

Der Rechner sollte eigentlich zu Weihnachten an meinen Neffen gehen aber wenn er immer abstürz wird er keine Freude daran haben.

Was hab ich für Möglichkeiten?

Ich hab auch schon einen scannow laufen lassen, ohne fehler.

danke für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Stopcode

Sucheingaben

windows stopcode

,

stopcode windows 10

,

windows.com/stopcode

,
www.windows.comstopcode
, stopcode win 10, windows.comstopcode, stopcode, https:www.windows.comstopcode, wwww.windows.com/stopcode, www.windows.com stopcode löschen, www.windows.com/stopcode, stopcode Windows , www.windows.com stopcode, Windows 10 Insider Preview 18945.1001 stopcode, htts:www.windows.comstopcode, windows stop code, windows 10 stopcode, win 10 stopcode

Windows 10 Stopcode - Ähnliche Themen

• Windows bluesreen Stopcode : DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Windows bluesreen Stopcode : DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hi leute ich habe seit einiger zeit , dass problem , dass ich in unregelmäßigen Abständen einen bluesreen erhalte mit den stopcode ...
  • Windows Stopcode: Driver state failure

Windows Stopcode: Driver state failure: Ich bekomme laufend die oben genannte Meldung und der PC hängt sich auf und muss neu gestartet werden. Wie kann ich feststellen welcher Treiber...
  • Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: Hallo, habe mir am Dienstag einen neuen Laptop-PC mit integriertem WIN 10 gekauft und einige persönliche Daten und Programme installiert. Danach...
  • Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: mein pc schaltet sich nach ca.10 Minuten von selber ab, startet wieder neu. Fehlermeldung lautet...stillstandcode DPC WATCHDOG VIOLATION. wer kann...
  • Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode

Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode: beim wiederherstellen und Zeitpunkt festlegen kommt "muss erst Computerschutz für Laufwerk erstellen" aber wie? Wer kann mir da helfen