Windows 10 stellt vorherige Version wieder her

Diskutiere Windows 10 stellt vorherige Version wieder her im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute , ich bin schon seit einiger Zeit auf dem build 16257.1 , denn jedes mal wenn ich versuche Windows zu updaten , fängt es ganz normal...
C

ChipnChap

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
1
Hey Leute ,

ich bin schon seit einiger Zeit auf dem build 16257.1 , denn jedes mal wenn ich versuche Windows zu updaten , fängt es ganz normal an: Es wird neugestartet , updates werden heruntergeladen, updates werden installiert, doch dann startet er noch mal neu und es kommt ein schwarzes Bild mit dem Text "Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt..." und dann startet der PC wieder mit dem gleichen 16257.1 build . Weiß möglicherweise jemand woran das liegen könnte ? Speicher hab ich noch gut 120 GB . Disk cleanup hab ich auch schon gemacht. Wäre über jede Hilfe sehr erfreut !

Danke im Voraus
 
G

Gast10191

Hallo ChipnChap
Diese Version ist ein Build aus dem Insiderprogramm und stammt vom vergangenen August. Schau mal in die Insiderprogramm Seite,ob du da noch registriert bist.
Ansonst würde ich mit dem Media Creation Tool die 16299.19 Nichtinsider runterladen und auf einen Stick packen,Damit dann neu installieren.
 

Anhänge

  • build.PNG
    build.PNG
    58,3 KB · Aufrufe: 199
Thema:

Windows 10 stellt vorherige Version wieder her

Windows 10 stellt vorherige Version wieder her - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...

Sucheingaben

es wird versucht die vorherige windowsversion wiederherzustellen

,

vorherige windowsversion wird wiederhergestellt

,

vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,
fall creator vorherige version wird wieder hergestellt
, windows will update stellt aber alte Version wieder her, windows 10 stellt alte version wieder her, vorherige version.von windows wird wieder hergestellt, fehler windows update vorherige version wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird hergestellt, die vorherige version windows dauer
Oben