Windows 10 stellt vorherige Version wieder her

Diskutiere Windows 10 stellt vorherige Version wieder her im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute , ich bin schon seit einiger Zeit auf dem build 16257.1 , denn jedes mal wenn ich versuche Windows zu updaten , fängt es ganz normal...
C

ChipnChap

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2017
Beiträge
1
Hey Leute ,

ich bin schon seit einiger Zeit auf dem build 16257.1 , denn jedes mal wenn ich versuche Windows zu updaten , fängt es ganz normal an: Es wird neugestartet , updates werden heruntergeladen, updates werden installiert, doch dann startet er noch mal neu und es kommt ein schwarzes Bild mit dem Text "Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt..." und dann startet der PC wieder mit dem gleichen 16257.1 build . Weiß möglicherweise jemand woran das liegen könnte ? Speicher hab ich noch gut 120 GB . Disk cleanup hab ich auch schon gemacht. Wäre über jede Hilfe sehr erfreut !

Danke im Voraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.961
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo ChipnChap
Diese Version ist ein Build aus dem Insiderprogramm und stammt vom vergangenen August. Schau mal in die Insiderprogramm Seite,ob du da noch registriert bist.
Ansonst würde ich mit dem Media Creation Tool die 16299.19 Nichtinsider runterladen und auf einen Stick packen,Damit dann neu installieren.
 

Anhänge

Thema:

Windows 10 stellt vorherige Version wieder her

Sucheingaben

es wird versucht die vorherige windowsversion wiederherzustellen

,

vorherige windowsversion wird wiederhergestellt

,

vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,
fall creator vorherige version wird wieder hergestellt
, windows will update stellt aber alte Version wieder her, windows 10 stellt alte version wieder her, vorherige version.von windows wird wieder hergestellt, fehler windows update vorherige version wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird hergestellt, die vorherige version windows dauer

Windows 10 stellt vorherige Version wieder her - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG

    Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG: Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein *...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

    Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück

    Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück: Nach der Installation eines Programms (prominente Beispiele sind IrfanView oder Adobe Acrobat) akzeptiert Windows 10 die neuen Dateizuordnungen...
  • Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung

    Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung: Moin liebe Community! Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt. Es...
  • Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he

    Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben