Windows 10 Startvorgang bricht ab

Diskutiere Windows 10 Startvorgang bricht ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Windows 10 starte, bricht der Start ab. Es erscheint ein Hintergrundbild und in der Taskleiste erscheinen einige Icon. Erst wenn ich die...
  • Windows 10 Startvorgang bricht ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich Windows 10 starte, bricht der Start ab. Es erscheint ein Hintergrundbild und in der Taskleiste erscheinen einige Icon.
Erst wenn ich die Reset-taste am PC drücke startet der PC richtig!
Weiß jemand einen Ausweg? Aufgetreten ist das Problem eventuell nach einem Update!!??
 
Thema:

Windows 10 Startvorgang bricht ab

Windows 10 Startvorgang bricht ab - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
PC stürzt ab seit Installation einer Firewire-PCIe-Karte: Hallo Allerseits, ich nutze meinen PC als Home Studio-Zentrale für's Musikmachen und habe mir ein Presonus Digitalmischpult zugelegt, welches...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
W10 schaltet immer von DVI auf VGA ...: Hallo Zusammen! Ein alter Desktop mit Intel 2000 Grafik und zwei Ausgängen (VGA und DVI). W10 beginnt über DVI zu starten (das Windows-Logo...
Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface...
Oben