Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

Diskutiere Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. 4 Wochen alt, Windows startet innerhalb von 5 Sekunden. Seit Freitag...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. 4 Wochen alt, Windows startet innerhalb von 5 Sekunden. Seit Freitag dem 15.09.17
ist das anders geworden. PC Startet, ich melde mich an, allein die Anmeldung dauert schon 10 Sekunden und danach habe ich erstmal 10 Minuten Schwarzen Bildschirm wo man nur die Maus sieht. Ich kann zum Beispiel über die Tastenkombination den Taskmanager aufrufen aber passieren tut da trotzdem nichts. Nach ca. 10 Minuten startet Windows dann ganz normal. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich bevorzuge dann doch lieber 5 Sekunden Systemstarts wie 12 ;-D

Thema:

Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus) - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...

Sucheingaben

windows 10 Anmeldung schwarz maus

Oben