Windows 10 Startproblem Blue Sceen

Diskutiere Windows 10 Startproblem Blue Sceen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Beim Start des PC's Windows 10 Betriebssystem kommt plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
"Beim Start des PC's Windows 10 Betriebssystem kommt plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestertet werden. Weitere Informationen zu diesem Problem unter https://www.windows.com/stopcode Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP Fehlerursache virtual file.sys
Nach mehreren Neustarts läuft PC manchmal einwandfrei mehrere Tage. Manchmal nur eine Stunde. ???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Startproblem Blue Sceen

Windows 10 Startproblem Blue Sceen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update 18941

Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.
  • Windows 10 Startproblem nach Upgrade auf Office 2019

Windows 10 Startproblem nach Upgrade auf Office 2019: Hallo, mein Notebook (Toshiba Portege 930) lässt mich nicht mehr einloggen. Hab gestern mein Office 2016 auf 2019 upgraded, beim Neustart...
  • Windows 10 Pro 64-bit, Version 1706 Startproblem

Windows 10 Pro 64-bit, Version 1706 Startproblem: Hallo zusammen, nach einem Neustart zeigt fängt der Bildschirm im 7-Sekundentakt an zu blinken, auf dem BIOS-Bild ist zu erkennen, dass die...
  • Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus): Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. 4 Wochen alt, Windows startet innerhalb von 5 Sekunden. Seit Freitag...
  • Windows 10 startet nicht mehr nach dem Ruhemodus

Windows 10 startet nicht mehr nach dem Ruhemodus: Ich habe am 25 ein Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10 pro 64 gemacht. Alles im grünen Bereich außer meiner RIVEL Optical-Maus steelseries...