Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand?

Diskutiere Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.295. Hallo, kann jemand mir bitte folgende Startoptionen erklären: a) Unterschied Energy sparen vs...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.295.

Hallo,

kann jemand mir bitte folgende Startoptionen erklären:

a) Unterschied Energy sparen vs Ruhezustand?

b) Wann sollten sie am besten benutzt werden?

c) Vorteile und Nachteile?

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand?

Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand? - Ähnliche Themen

• WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr: WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr
  • Windos 10 Pro auf Windows 10 Home

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home: Hallo kann mir da einer mal weiter helfen ? Ich habe mir ein Neuen Computer gekauft mit Windows 10 Pro. Ich möchte aber Windows 10 Home haben...
  • Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ?

Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ?: Überschrift sagt alles, Festplatte ist nun beschädigt, sagt mir Windows während des Betriebs ich brauche die Daten darauf nicht, würde aber gerne...
  • windows Fehler 0xc000012f

windows Fehler 0xc000012f: Hallo, nach meinem letzten Update bekomme ich folgende Fehlerstatus gemeldet: Firefox.exe-ungültiges Bild 0xc000012f. Wie kann ich den Fehler...
  • Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der...