Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt. Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und...
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
119
Hallo!
Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt.
Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und Windows suche nicht mehr öffnen kann.
Ich kann nur im windows Start die rechten Maustaste ausführen.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
119
Vielen Dank für den Hinweis.
Bis jetzt ist funktioniert wieder alles.
Danke
 
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
119
Hallo!
Post #2 vom Link von areiland.
Grüße
 
C

chakkman

Da stehen aber zweierlei Sachen. Einmal die Option mit den Anmeldeinfos, und zum anderen das Entfernen von Kaspersky.
 
T

Troglodyt

Danke an areiland, die Kontoeinstellung wars, hatte das identische Problem exakt nach dem update auf 1709.

Eigentlich ein Witz, dass man erst 2 Wochen in tausenden Foren und bei google suchen muß, wo das Problem doch wirklich einfach zu lösen ist. Warum, muss man nicht verstehen, weil vorher gings ja. Noch schlimmer ist, dass offensichtlich Microsoft selbst nicht den entscheidenden Hinweis zur Problemlösung liefern kann.

Naja, wird nicht der letzte Bug gewesen sein, aber dieser hat wirklich genervt. Man hat ja sonst nix zu tun...
 
C

chakkman

Bin überrascht, dass Microsoft das immer noch nicht gefixt hat...

Mobiler Beitrag
 
Thema:

Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

Sucheingaben

nach windows 10 update kein startmenü dezember 2017

,

windows suche öffnet sich nicht

,

startmenü suche erscheint nicht

,
windows 10 start menü 1803
, windows 10 benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen, windows 10 startmenü geht nicht, win 10 1803 juni startmenü öffnet nicht, windows 10 menü öffnet sich von alleine, windows 10 Menü Start öffnet nicht, startmenü öffnet nicht , update 1903 startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

    Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

    Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
  • Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION

    Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION: Hi everyone, many of this discussions were locked so I couldn't answer. I've ran into the problem with a specific domain user on a fresh...
  • Windows 10 ohne Startmenü herunterfahren - Diese Möglichkeiten gibt es!

    Windows 10 ohne Startmenü herunterfahren - Diese Möglichkeiten gibt es!: Eine Frage die nicht nur von neuen Usern immer wieder auftaucht ist die, wie man Windows 10 herunterfahren kann wenn das Startmenü nicht korrekt...
  • Windows 10 - 1903 - STARTMENÜ

    Windows 10 - 1903 - STARTMENÜ: Kann man eigentlich das Startmenü so konfigurieren, dass nicht die Kacheln angezeigt werden? Öffnet man das Startmenü sieht man links von oben...
  • Ähnliche Themen

    Oben