Windows 10 Startmenü personalisieren

Diskutiere Windows 10 Startmenü personalisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ein riesen Problem mit dem neuen Startmenü. Ich versuchs mal zu erklären da ich weiß das es geht aber ich es einfach nicht raus...
  • Windows 10 Startmenü personalisieren Beitrag #1
L

looney

Hi,
ich habe ein riesen Problem mit dem neuen Startmenü. Ich versuchs mal zu erklären da ich weiß das es geht aber ich es einfach nicht raus bekomme. Ich hatte Win 10 über mein Win 7 drüber installiert und dann hatte ich den Button eigenen Bilder an der markierten Stelle musste Win dann allerdings noch mal neu installieren und jetzt suche ich die Möglichkeit quasi eine Verknüpfung zu meinen eigenen Bildern, Musik oder was immer ich auch will da hin zu bekommen.

So sieht es momentan aus
https://picload.org/image/poarwwp/startmenue.jpg

da sollen die Verlinkungen hin ;)

https://picload.org/image/poadgar/startmenue_2.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Gruß
 
  • Windows 10 Startmenü personalisieren Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.246
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Windows 10 Startmenü personalisieren Beitrag #3
H

Heinz

Ganz einfach über Settings /Personalizazion / Start. ! ( Choose which Folders appear on Start)
 

Anhänge

  • fold1.PNG
    fold1.PNG
    18,2 KB · Aufrufe: 170
  • fold2.PNG
    fold2.PNG
    16,3 KB · Aufrufe: 186
  • Windows 10 Startmenü personalisieren Beitrag #4
L

looney

Vielen Dank @ Heinz

ich habs einfach ums verrecken nicht gefunden,
Danke Danke Danke!!! Jetz kann ich ruhig schlafen ;)

Gruß
 
  • Windows 10 Startmenü personalisieren Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.246
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Die Einstellungen wie looney sie hatte waren bei mir auch. Allerdings schon seit der ersten Preview und das gewollt, so dass ich es als Standard ansah. :(
Nun hab ich es wider drauf ! :)
 
Thema:

Windows 10 Startmenü personalisieren

Windows 10 Startmenü personalisieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Cursor personalisieren und bei Bedarf leichter sichtbar machen z.B. für Präsentationen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Alle, die mit den Standard-Vorgaben von Windows nicht immer so ganz zufrieden sind. Vielleicht will man ein...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!: Das Windows 10 Startmenü hat wenn man es öffnet links eine vertikale Leiste mit kleinen Icons mit denen man neben den Einstellungen und dem Power...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
Oben