Windows 10 Startmenü personalisieren

Diskutiere Windows 10 Startmenü personalisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ein riesen Problem mit dem neuen Startmenü. Ich versuchs mal zu erklären da ich weiß das es geht aber ich es einfach nicht raus...
L

looney

Hi,
ich habe ein riesen Problem mit dem neuen Startmenü. Ich versuchs mal zu erklären da ich weiß das es geht aber ich es einfach nicht raus bekomme. Ich hatte Win 10 über mein Win 7 drüber installiert und dann hatte ich den Button eigenen Bilder an der markierten Stelle musste Win dann allerdings noch mal neu installieren und jetzt suche ich die Möglichkeit quasi eine Verknüpfung zu meinen eigenen Bildern, Musik oder was immer ich auch will da hin zu bekommen.

So sieht es momentan aus
https://picload.org/image/poarwwp/startmenue.jpg

da sollen die Verlinkungen hin ;)

https://picload.org/image/poadgar/startmenue_2.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Gruß

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
H

Heinz

Ganz einfach über Settings /Personalizazion / Start. ! ( Choose which Folders appear on Start)

Anhänge

L

looney

Vielen Dank @ Heinz

ich habs einfach ums verrecken nicht gefunden,
Danke Danke Danke!!! Jetz kann ich ruhig schlafen ;)

Gruß

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Die Einstellungen wie looney sie hatte waren bei mir auch. Allerdings schon seit der ersten Preview und das gewollt, so dass ich es als Standard ansah. :(
Nun hab ich es wider drauf ! :)

Thema:

Windows 10 Startmenü personalisieren

Windows 10 Startmenü personalisieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Informationstext in der Suchleiste im Startmenü personalisieren - So geht es!

Windows 10 Informationstext in der Suchleiste im Startmenü personalisieren - So geht es!: Windows 10 lässt sich mit Tricks an die eigenen Wünsche sehr gut anpassen und so mancher mag es ja am liebsten so persönlich wie möglich. Warum...
  • Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!

Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!: Das Windows 10 Startmenü hat wenn man es öffnet links eine vertikale Leiste mit kleinen Icons mit denen man neben den Einstellungen und dem Power...
  • Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
  • Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...